Suit Supply

Meine sind Heute gekommen. Bei der 54 bekomm ich die Hose nicht zu und es ist alles etwas eng,
106 zu eng und zu lang, 56 Hose passt bis auf die Länge perfekt, Sakko könnte am Bauch einen
Tick etwas enger sein.

Mal eine Frage ich hab alle Anzüge in einem Kleidersack bekommen, kann ich den behalten oder muss
der wieder zurück wenn ich die anderen Größen zurück schicke?
 
Welches Sakko sitzt denn besser an den Schultern, das in 54 oder 56? Das in 56 kann man in der Taille etwas enger machen; wenn die Schultern zu breit sind, bedarf es aber aufwendiger Änderungen. Ansonsten könntest auch du das "Problem" haben, dass du eigentlich verschiedene Größen bei Sakko und Hose bräuchtest.
 
Das ist mir heute Morgen beim ersten anprobieren nicht aufgefallen, der eine Ärmel ist gemessen 2cm länger als der andere und bei der Hose ist eine Naht offen. :) Jetzt ist wieder alles verpackt und wird morgen abgeholt und die 56 neu geliefert.
_DSC3082.jpg
_DSC3084.jpg
 
Ich hab mich für einen Artikel bei SuSu interessiert, der in meiner Größe nicht mehr verfügbar war. Nach einer kurzen Anfrage hat man mir angeboten, den Artikel aus dem US Lager zu schicken. Dabei wurden mir auch 19% niederländische MWST. berechnet. Die Sendung kommt via UPS. Hat jemand schon einmal ähnliches gemacht? Ich habe nämlich jetzt Sorge, dass ich die Sendung beim Zoll abholen darf und dort nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer verlangt wird bzw. ich die Diskussion führen darf, ob ich denn schon Steuern in den EU bezahlt habe...Oder winkt UPS das einfach durch?
 
Oben