Heute in Düsseldorf einen "Roma" aus der Red Line bestellt. Der Service und die Auswahl in dem Laden sind super, definitiv einen Besuch wert. Bin gespannt auf das Ergebnis und werde hier mit Fotos berichten.
 
@ r.f. und pewin: Wo bleiben die versprochenen Berichte?:)


In welchem preislichem Umfeld bewegen sich denn SportCoats bei SuSu MTM? Gibt es hier auch einen Ausgangsmodellschnitt?
 
@ r.f. und pewin: Wo bleiben die versprochenen Berichte?:)


In welchem preislichem Umfeld bewegen sich denn SportCoats bei SuSu MTM? Gibt es hier auch einen Ausgangsmodellschnitt?

Asche auf mein Haupt! Leider hat die Frau beim Abholen die Fotos nicht wirklich hinbekommen :D Ich hab's auf der Agenda und werde natürlich noch liefern ;-)
 
Kann man bei der oberen SuSu MTM Linie eigentlich Side Adjusters für die Hose bestellen?
Ja, ich bin selbst kein großer Fan davon, aber im holländischen Stijlforum haben das Mitglieder machen lassen. Ich weiß nicht, ob das mit Schlaufen, Knöpfen oder wie auch sonst realisiert wird, das könnte man aber sicher beim Support erfragen.
 
Habe meinen ersten MTM-Anzug bei Suitsupply abgeholt. Er sitzt absolut gut und ich bin 100% zufrieden. Sehr moderner Schnitt und an den sonstigen Problemzonen absolut alles in Ordnung.

Da ich etwas stämmiger, aber Hüftabwärts sehr gut trainiert bin, haben ich bei normalen Anzügen immer das Problem, dass auf der Rückseite des Oberschenkels viel zu viel Stoff ist. Das Problem ist hervoragend gelöst wurden. Oben sitzt das Sakko noch einen tick besser, wobei das normale schon sehr ordentlich gesessen hat.

Kann den Service uneingeschränkt empfehlen, gerade für Personen mit einem besonderen Körperbau ist es wohl eine preisgünstige Option zum guten Anzug (ich habe für meinen 450 Euro bezahlt).
 
Ich würde gerne zu meiner kirchlichen Hochzeit einen dreiteiligen MTM-Anzug von SuSu tragen. Als Westenform würde ich mir eine ähnliche wie in angehängtem Bild wünschen. Weiß jemand, ob das MTM-Programm von SuSu in der Lage ist, so etwas zu produzieren?
 

Anhänge

  • 248894316876293649_tOPN1Whn_b.jpg
    248894316876293649_tOPN1Whn_b.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 744
Schreib doch eine E-Mail mit dem Foto an Suit Supply und erhalte vom Fachmann eine Antwort? Ich bin mir sicher, die können das besser beantworten, da hier keiner im Forum bei Suit Supply arbeitet, soweit ich weiß.
 
Oben