Suit supply mtm

Richtig schön, auch die Passform finde ich gut :)

Aber ist der eine Ärmel/Arm länger als der andere?

Ach hat der Anzug das breite oder normale Revers?

Links ist der Hemdärmel leicht hochgerutscht, daher sieht das vermutlich so aus. ;) Obwohl, wenn ich mir das nochmal so anschaue, könnest Du Recht haben. Ich meine das war Absicht, weil ja meine rechte Schulter etwas niedriger als die Linke ist. Ich muss mir das nochmal genau anschauen, ggfs. mal nachmessen.

Freut mich, dass es gefällt! Mir gefällt der super gut und ich würde am Liebsten direkt noch 2 weitere Anzüge bestellen. :eek:

Edit: Breites Revers, welches gar nicht soooo breit ist (siehe San Diego Schnitt letzte Tage im WTIH-Thread :eek:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Links ist der Hemdärmel leicht hochgerutscht, daher sieht das vermutlich so aus. ;) Obwohl, wenn ich mir das nochmal so anschaue, könnest Du Recht haben. Ich meine das war Absicht, weil ja meine rechte Schulter etwas niedriger als die Linke ist. Ich muss mir das nochmal genau anschauen, ggfs. mal nachmessen.

Freut mich, dass es gefällt! Mir gefällt der super gut und ich würde am Liebsten direkt noch 2 weitere Anzüge bestellen. :eek:

Edit: Breites Revers, welches gar nicht soooo breit ist (siehe San Diego Schnitt letzte Tage im WTIH-Thread :eek:).

Bestell lieber noch 2, alles wird teurer also schnell sein :D

Das Revers sieht wirklich nicht zu breit aus, sondern eher normal und nicht zu skinny -> gefällt mir :)
 
Wieso wird es teurer? :eek:

Nee, ich meinte jetzt auch nicht, dass die jemandem zu breit sind. Ich hatte nur noch 1-1,5 cm mehr erwartet/erhofft. ;)

Ich meinte eher, dass es bestimmt nicht billiger wird, und man nichts falsch macht wenn man jetzt mal mehr bestellt ;)

Ich finde die Reversbreite für dich perfekt.
 
Hier sind einige Fotos wie versprochen, man muss sagen, dass es mein erstes MTM-Projekt ist und bisher auch noch kein zweiter Termin anstand, den ich gerne noch vereinbaren kann wie man mir mitteilte. Über Beurteilungen was noch geändert werden könnte und allgemeine Eindrücke wäre ich dankbar, so dass es nach dem zweiten Termin hoffentlich noch besser wird.

Fotoqualität ist leider nicht die beste, habe keine Kamera sondern nur mein Tablet.

Hallo Nordlicht. Mir gefällt Dein Anzug recht gut. Die hängende Schulter sollte leicht behoben werden können durch ein kleines Polster.
An Deiner Stelle würde ich den Ärmel unten so lassen und am Oberarm etwas Stoff wegnehmen lassen.
 
Ach was?

E: bin mal so frei, dich auf die Absicht der Schulterkonstruktion aka Spalla Camicia hinzuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben