Es werden wohl Stück für Stück weitere Stoffbücher eingearbeitet, wurde mir im Store (oder vom Service, bin gerade nicht sicher) gesagt. Soweit ich es jetzt überblickt habe, sind aber alle Features verfügbar, die es zuvor nur im Store gab.
Ob die Möglichkeit zur Eingabe von Maßen jemals kommen wird, ist ja ohnehin unklar. Verständlich, wenn sie darauf verzichten würden.
 
„Alle Stoffe zb“
Was soll das denn? Stell dir mal vor du würdest 3500+ einpflegen und müsstest die auch immer aktualisieren? Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Stoffe, die online sind in rauen Mengen gekauft werden und sich „lohnen“.
Desweiteren wäre es absoluter Quatsch, änderungsmöglichkeiten online zu stelleb, nur damit ein paar foristen ihre ärmelrotation ändern können...
 
Ob das für die 5 stilmagazin-Kenner so rentabel ist?
Mich würde die Retouren-Quote interessieren; wobei die nach dem einlesen gewisser threads und der somit verbundenen passform-sicherheit gen 0 streben sollte.
 
Bitte mal die forenbrille absetzen.
Ich sag ja, bisschen Beratung hier, bisschen einlesen da, und es KANN gut gehen.
Was ist aber wenn sich jmd nicht im styleforum beraten lässt und hansmüller, der davon noch nie gehört hat fängt an von zuhause am PC Iwelche komischen Dinge zu verändern?
Schonmal daran gedacht?
 
Man könnte das ganze ohne Rückgaberecht aufziehen... Ist auch eigentlich üblich, sobald das Produkt personalisiert/auf den Kunden zugeschnitten ist.

Edit: So wie das ganze jetzt ist, ohne Maßtabelle und ohne zu wissen, wie der Grundschnitt aussieht, ergibt das überhaupt keinen Sinn.
 
Bitte mal die forenbrille absetzen.
Ich sag ja, bisschen Beratung hier, bisschen einlesen da, und es KANN gut gehen.
Was ist aber wenn sich jmd nicht im styleforum beraten lässt und hansmüller, der davon noch nie gehört hat fängt an von zuhause am PC Iwelche komischen Dinge zu verändern?
Schonmal daran gedacht?

Bitte nicht gleich Aggro werden. Das ist kein Ersatz für MTM. Es gibt aber genug Fälle, in denen einfache Änderungen von Standard Maßen (redet ja keiner über Ärmelrotation oä) gut funktionieren. Siehe X Anbieter für online MTM. Und ja, man sollte halt dann das Rückgaberecht stark beschränken.
Sogar bei Landsend kann ich Hosen auf eine von mir bestimmte Länge gesäumt bestellen...
 
Bitte nicht gleich Aggro werden. Das ist kein Ersatz für MTM. Es gibt aber genug Fälle, in denen einfache Änderungen von Standard Maßen (redet ja keiner über Ärmelrotation oä) gut funktionieren. Siehe X Anbieter für online MTM. Und ja, man sollte halt dann das Rückgaberecht stark beschränken.
Sogar bei Landsend kann ich Hosen auf eine von mir bestimmte Länge gesäumt bestellen...
Es war bei suitsupply so, dass die Standard custommade-Änderungen online zu konfigurieren waren, was zu einer immensen Retouren-Quote führte, weswegen es abgeschafft wurde.
 
Oben