Übrigens - das wurde hier meines Wissens noch nicht besprochen - wurde ich heute darauf aufmerksam gemacht, dass man offenbar neu seine MTM-Termine mit den Beratern direkt online machen kann. Unter https://eu.suitsupply.com/en/stores den Standort auswählen und bei "Made to Measure" auf "Book your Appointment" klicken, anschliessend die gewünschte Dienstleistung und den gewünschten Dienstleister sowie den Termin aussuchen.

Finde ich äusserst praktisch.
 
Übrigens - das wurde hier meines Wissens noch nicht besprochen - wurde ich heute darauf aufmerksam gemacht, dass man offenbar neu seine MTM-Termine mit den Beratern direkt online machen kann. Unter https://eu.suitsupply.com/en/stores den Standort auswählen und bei "Made to Measure" auf "Book your Appointment" klicken, anschliessend die gewünschte Dienstleistung und den gewünschten Dienstleister sowie den Termin aussuchen.

Finde ich äusserst praktisch.
Ich ebenfalls, allerdings scheint es merkwürdig zu funktionieren oder die beiden Damen in Düsseldorf sind bis tief in 2019 ausgebucht
 
Ich plane mir einen Solaro Anzug machen zu lassen. Weiß jemand der Herren vielleicht zufällig, ob es Solaro im Stoffbuch von Munro MTM-Anbietern gibt? Ansonsten tüftle ich bereits an der Konfiguration.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
März 2018 geht doch? Offenbar ist es nur möglich, Termine im jeweils selben Kalendermonat zu vereinbaren.
Jup, überraschenderweise ging es paar Minuten nach meinem Eintrag. Als ich es gestern und vorgestern versucht habe, wurden mir keine freien Termine angezeigt. In Berlin habe ich direkt nach der Eröffnung ein ähnliches Problem gehabt. Das scheint irgendwie am System zu liegen
 
Bei leichten Stoff ohne viel eigenen Halt kann schnell eine Schulter entstehen die zu extrem wird.
Ich habe z.B. einen 280gr Birdseye da ist die Schulter wirklich perfekt, dagegen ist mein 499€ Basic Stoff schon relativ auffällig was die Schulter angeht.
Bei schweren Stoffen bzw Stoffen mit mehr Halt sieht die Schulter fast immer besser aus.
Bei schweren Stoffen kann das ich nur bestätigen - Bin total zufrieden. Werde der Schulter aber auch für einen Sommeranzug eine Chance geben
 
Bei leichten Stoff ohne viel eigenen Halt kann schnell eine Schulter entstehen die zu extrem wird.
Ich habe z.B. einen 280gr Birdseye da ist die Schulter wirklich perfekt, dagegen ist mein 499€ Basic Stoff schon relativ auffällig was die Schulter angeht.
Bei schweren Stoffen bzw Stoffen mit mehr Halt sieht die Schulter fast immer besser aus.
Könntest du von deinem Anzug im Basicstoff ein Detailfoto von der Schulter einstellen?
 
Oben