Stilmagazin Wettbewerb September: Breaking the rules - Abstimmungsthread

Stilmagazin Wettbewerb Breaking the rules

  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 24 22,6%
  • paisley

    Abstimmungen: 5 4,7%
  • rarar

    Abstimmungen: 3 2,8%
  • Blackmamba

    Abstimmungen: 22 20,8%
  • miles

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Banker

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • clapeyron

    Abstimmungen: 5 4,7%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • stopp!ng

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 8 7,5%
  • Jon S.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hausmeister

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • vintage

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • speedy-on-the-go

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • Shivago

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • selection

    Abstimmungen: 4 3,8%
  • Xelor

    Abstimmungen: 5 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Mir scheint, nun nach dem mittlerweile 3. Wettbewerb, dass mit zunehmender Dauer des Abstimmungsverfahrens diejenigen Outfits großen Stimmzugewinn bekommen, die am "mainstreamingsten" sind, während am Anfang die ausgefallenen Outfits einen deutlichen Stimmvorsprung haben.

Etwas unbescheiden will ich meinen, dass die Stimmverschiebung durch die vielen stillen Mitleser entsteht, während die Stammuser eher am Anfang ihre Stimme abgeben.



Damit keine Missverständnisse entstehen, mit "mainstreamig" meine ich lediglich Outfits, wie sie oft in diversen Blogs zu finden sind, eher slimfit und "seriös" - aber trotzdem erstklassig zusammengestellt.
(Und das ist jetzt kein halbherziges Entschuldigungsgelaber, sondern wirklich so gemeint)

Ich finde jetzt miles und Stumpfis Outfit mal so gar nicht mainstreamig. Bei Blackmamba und mir kann ich dich verstehen, das ist schon mainstreaming.
 
Ich meinte den proportionalen Stimmzuwachs auf die Zeitachse bezogen, nicht die Gesamtsumme der Stimmen.

Letztlich spielt es aber keine Rolle, es ist mir eben nur zum dritten Mal aufgefallen. Ich will da nix vom Zaun brechen.

Ich finde ehrlichgesagt eine Woche auch recht lang, ist ja nicht so das man drei mal schlafen muss um sich für ein Outfit zu entscheiden und die meisten hat man ja schon vor Beginn der Abstimmung gesehen. Ich denke aber das es auch einige Stammuser gibt die nicht jeden Tag reinschauen, weil sie eventuell auf Geschäftsreise sind oder einfach in der Woche Stress haben. Ich würde ungern diesen "Wahlberechtigten" die Stimmabgabe verwehren.
 
Wie bei der Bundestagswahl... "Zweitstimme ist Stumpfistimme" oder so ähnlich.

So richtig unterhaltsam wird es ja dann, wenn sich hier Stilkoalitionen und -Fraktionen dem Wettbewerb stellen und um Stimmen buhlen -
ich sehe da einerseits schon bspw. Listenvorschläge aus München, Frankfurt, Berlin... und andererseits auch Freie Stilbündnisse oder gar klientelzentrierte Schuh und Accessoire-Sektierergruppen.

Hach, wäre das lustig... :D
 
Oben