Stilmagazin Wettbewerb September: Breaking the rules - Abstimmungsthread

Stilmagazin Wettbewerb Breaking the rules

  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 24 22,6%
  • paisley

    Abstimmungen: 5 4,7%
  • rarar

    Abstimmungen: 3 2,8%
  • Blackmamba

    Abstimmungen: 22 20,8%
  • miles

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Banker

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • clapeyron

    Abstimmungen: 5 4,7%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • stopp!ng

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 8 7,5%
  • Jon S.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hausmeister

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • vintage

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • speedy-on-the-go

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • Shivago

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • selection

    Abstimmungen: 4 3,8%
  • Xelor

    Abstimmungen: 5 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
So richtig unterhaltsam wird es ja dann, wenn sich hier Stilkoalitionen und -Fraktionen dem Wettbewerb stellen und um Stimmen buhlen -
ich sehe da einerseits schon bspw. Listenvorschläge aus München, Frankfurt, Berlin... und andererseits auch Freie Stilbündnisse oder gar klientelzentrierte Schuh und Accessoire-Sektierergruppen.

Hach, wäre das lustig... :D

Vor allem, wenn Abkanzler mit seiner "Keine Zweitstimme dem Stumpfi"-Kampagne scheitert!
 
Vor allem, wenn Abkanzler mit seiner "Keine Zweitstimme dem Stumpfi"-Kampagne scheitert!

Zweitstimme ist (Ab-)Kanzlerstimme! Ansonsten bin ich zu jeder Koalition bereit, die ich vor der Wahl kategorisch ausgeschlossen habe.

Die Installation einer marionettenhaften Scheinopposition more Putin wäre freilich auch eine Option. Slogan: Stumpfi ist Trumpfi! Doof nur, wenn die dauernd mehr Stimmen bekommt als man selbst...
 
......ich sehe da einerseits schon bspw. Listenvorschläge aus München, Frankfurt, Berlin... und andererseits auch Freie Stilbündnisse oder gar klientelzentrierte Schuh und Accessoire-Sektierergruppen.
Hach, wäre das lustig... :D

Jooo. Die Partei für ökologisch und selbstdefiniert politisch korrektes Tragen grüner Hermes-Stricke, verbeamtet mit sinnfreiem Muster aus Oberkirchen-Mitte gegen gelbe Kaschmirpollunder zu blauen Stricken der freien Berufe und Hotelangestellten in Düsseldorf.... oder so.:)

http://www.youtube.com/watch?v=ewqbFrbvfEg
 
Zuletzt bearbeitet:
+++Das war's dann wohl+++
Der stumpfe Stilbetrüger hat die Stulle schon gezückt, die Butter scheint ihm unabnehmbar. ++ Der schwarzen Schlange scheint auf den letzten Metern das Gift auszugehen, so kurz vor'm Ziel und dann doch nur hohler Zahn. ++ Der swingende Münchner hat sich nach turbulenter Bebop Revolte dem Softjazz (I <3 Relax FM) verschrieben, da kommt wohl auch nichts Wahlbewegendes mehr. ++ Die Piraten feiern mit Shivago einen Teilsieg über die Neocons, na ja, immer noch besser als die PBC! ++ Tobias N. (*Name von der Redaktion geändert) bereut inzwischen zutiefst das frühe Verlassen des Berliner Stiltreffens - hätte er sich doch sonst etwas vom Meister abschauen können, live, quasi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben