Stilmagazin Wettbewerb September: Breaking the rules - Abstimmungsthread

Stilmagazin Wettbewerb Breaking the rules

  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 24 22,6%
  • paisley

    Abstimmungen: 5 4,7%
  • rarar

    Abstimmungen: 3 2,8%
  • Blackmamba

    Abstimmungen: 22 20,8%
  • miles

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Banker

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • clapeyron

    Abstimmungen: 5 4,7%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • stopp!ng

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 8 7,5%
  • Jon S.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hausmeister

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • vintage

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • speedy-on-the-go

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • Shivago

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • selection

    Abstimmungen: 4 3,8%
  • Xelor

    Abstimmungen: 5 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .

TobiasM

Well-Known Member
Nachdem mal mehr und mal wenige Regeln in einem Outfit gebrochen wurden und insgesamt 17 Beiträge abgegeben wurden, ist es nun Zeit für die Abstimmung. Die Abstimmung läuft eine Woche und jeder darf eine Stimme abgeben.
Hier die Links für die einzelnen Beiträge:
Herr Stumpf und Stil
paisley
rarar
Blachmamba
miles
Banker
clapeyron
Abkanzler
stopp!ng
TobiasM
Jon S.
Hausmeister
Vintage
speedy-on-the-go
Shivago
Selection
Xelor


Im Anhang gibt es nochmal die Bilder der Teilnehmer zu sehen.
Viel Spaß beim wählen.
 

Anhänge

  • 1-3.jpg
    1-3.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 811
  • 4-6.jpg
    4-6.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 813
  • 7-9.jpg
    7-9.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 812
  • 10-12.jpg
    10-12.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 809
  • 13-15.jpg
    13-15.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 806
  • 16-17.jpg
    16-17.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 814
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Stimme ist es ja noch peinlicher für sich selbst zu stimmen.
(war wenigstens einen Versuch wert der Konkurrenz ein schlechtes Gewissen zu machen ;) )
 
Quelle surprise... für mich war es ein Kopf-an-Kopf der Outfits, in denen am wenigsten Regeln gebrochen wurden, also Blackmamba, Banker, Clapeyron und TobiasM. Shivago hätte mMn einen Ehrenplatz verdient, weil er das Thema so schön anders interpretiert hat. Am Ende habe ich Blackmamba meine Stimme gegeben, die Kombination von sauguter Basiskombi mit grün matsch-matsch ist einfach schwer zu schlagen.

PS: hatten wir diskutiert, ob die Abstimmung öffentlich sein soll oder nicht? Also, ist sie nicht, so there's that. Nächstes mal fände ich es schon gut, ich finde immer interessant zu sehen, wer für wen gestimmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle surprise... für mich war es ein Kopf-an-Kopf der Outfits, in denen am wenigsten Regeln gebrochen wurden, also Blackmamba, Banker, Clapeyron und TobiasM. Shivago hätte mMn einen Ehrenplatz verdient, weil er das Thema so schön anders interpretiert hat. Am Ende habe ich Blackmamba meine Stimme gegeben, die Kombination von sauguter Basiskombi mit grün matsch-matsch ist einfach schwer zu schlagen.

PS: hatten wir diskutiert, ob die Abstimmung öffentlich sein soll oder nicht? Also, ist sie nicht, so there's that. Nächstes mal fände ich es schon gut, ich finde immer interessant zu sehen, wer für wen gestimmt hat.

Ich hatte auch überlegt es öffentlich zu machen. Wollte die "Neuerung" nicht einfach auf eigene Faust einführen, denn auch wenn ich die Threads mache, sind die Wettbewerbe ja nicht meine Sache, sondern ein Community Ding. Ich wäre auch für eine öffentliche Abstimmung, mal schauen ob es noch weitere Stimmen dazu gibt, dann kann man es das nächste mal ändern. Ich überlege auch ob man immer über das nächste Thema abstimmen sollte. Das jetzige hat nicht so großen Anklang gefunden. So das der neue Ablauf vielleicht so wird:
1. Samstag - 2. Samstag: Abgabe der Outfits
2. Sonntag - 3 Sonntag: Abstimmung
Montag darauf bis Sonntag: Abstimmung über das Thema
Dann bleibt eine Woche um sich ein Outfit zu überlegen.

Gern kann dazu diskutiert werden.
 
Ich hatte auch überlegt es öffentlich zu machen. Wollte die "Neuerung" nicht einfach auf eigene Faust einführen, denn auch wenn ich die Threads mache, sind die Wettbewerbe ja nicht meine Sache, sondern ein Community Ding. Ich wäre auch für eine öffentliche Abstimmung, mal schauen ob es noch weitere Stimmen dazu gibt, dann kann man es das nächste mal ändern. Ich überlege auch ob man immer über das nächste Thema abstimmen sollte. Das jetzige hat nicht so großen Anklang gefunden. So das der neue Ablauf vielleicht so wird:
1. Samstag - 2. Samstag: Abgabe der Outfits
2. Sonntag - 3 Sonntag: Abstimmung
Montag darauf bis Sonntag: Abstimmung über das Thema
Dann bleibt eine Woche um sich ein Outfit zu überlegen.

Gern kann dazu diskutiert werden.

Klingt gut!

Wir können ja auch eine Abstimmung über die Abstimmoptionen machen. :D
 
Nächstes mal fände ich es schon gut, ich finde immer interessant zu sehen, wer für wen gestimmt hat.

Das wäre es zwar schon, aber ich vermute, da wäre einerseits die Anlehnung an die hiesigen "satorialen Vorbilder" zu groß (z.B.: "Also wenn Grimod die Kombi toll findet, dann ist das sicher so. Der kennt sich ja viel besser aus als ich. Dann stimme ich auch mal dafür" [Sorry Herbert, daß Du als Beispiel herhalten musstest]) und andererseits wird sicherlich der ein oder andere dann aus "Schüchternheit" nicht abstimmen.

(Geschmacklich kommen wir übrigens wohl wirklich nie mehr zusammen. Blackmambas Outfit - sorry Timo - war das erste Mal, daß ich gemerkt habe, daß die Regel von blau und grün wirklich Sinn macht...)

Edith: Wie wäre es denn, wenn man nach der Abstimmung- sofern man denn will - sagt, für wen und warum man für ihn gestimmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben