Stilmagazin Wettbewerb September: Breaking the rules - Abstimmungsthread

Stilmagazin Wettbewerb Breaking the rules

  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 24 22,6%
  • paisley

    Abstimmungen: 5 4,7%
  • rarar

    Abstimmungen: 3 2,8%
  • Blackmamba

    Abstimmungen: 22 20,8%
  • miles

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Banker

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • clapeyron

    Abstimmungen: 5 4,7%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • stopp!ng

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 8 7,5%
  • Jon S.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hausmeister

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • vintage

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • speedy-on-the-go

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • Shivago

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • selection

    Abstimmungen: 4 3,8%
  • Xelor

    Abstimmungen: 5 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Also ich finde, bei dem Thema machen zwei Herangehensweisen Sinn, bzw. könnten als Beurteilungkriterien herangezogen werden:

1) eine oder wenige Regeln brechen und zeigen, dass mindestens etwas Gutes oder evtl sogar Besseres durch den Regelbruch entstanden ist.

2) möglichst viele Regeln brechen und zeigen, dass es zumindest tragbar ist oder wider Erwarten recht gut aussieht.
 
(Und ich hätte dir meine Stimme auch mit anderen, ähem, "Schuhen" gegeben.:D)

Auch ich danke Dir, Butch! Ich hatte das Motto auch so aufgefasst, Elemente, die ansonsten im Forumskonsens verpönt sind, so zusammenzubasteln, dass man zum Ergebnis zumindest sagen kann: Okay, das sieht ja jetzt gar nicht sooo schlimm aus. :) (Krawatte und Jeans haben natürlich vor allem Benedikt und AlexLA hier schon öfter exzellent zusammengebracht, und miles ist mutig mit dem dunklen Hemd vorangeprescht.)

Ich finde freiwillige, begründende Kommentare wie Deinen übrigens auch viel besser als eine öffentliche Stimmabgabe. Und was die Schuhe angeht: Da kommt bald was Stiefeliges im Heute gekauft-Thread, das Dich evtl. wieder mit meinen Füßen versöhnen könnte. ;)
 
Das ist halt auch ein Thema, bei dem es schon im Normalmodus ein wenig Leitbild vieler aktiv Mitwirkender ist, nicht zu klassisch auszusehen, im Rahmen des sartorialen Konzepts irgendwie herauszustechen, auch über die Abweichung von irgendwelchen künstlichen Regeln oder lang erprobten funktionierenden Best Practices. Deswegen gibt das Thema naturgemäß auch nicht so viel mehr her als den üblichen WTIH-Thread on steroids. :) Ich fand's aber dennoch unterhaltsam und hatte auch einen eindeutigen Favoriten.
 
Oben