Stilmagazin Wettbewerb April: "Zweireiher"

.. mit Details bin ich nicht ganz zufrieden, hab ja noch 6 Wochen:D



Hose kürze ich evtl. noch n bissl

Ärmellänge kürze ich definitiv

ich glaube neues Hemd muss her mit Body 42 und Halsweite 43 sonst krieg ich Schnappatmung:cool:

Dieses "nackte posieren" vor der Kamera finde ich grausam und die Quali der Mobilen Endgeräte ist definitiv zu schlecht:eek:


Schönes Outfit und schön das du in letzter Zeit häufiger Outfits postest! :)
 
Schönes Outfit und schön das du in letzter Zeit häufiger Outfits postest! :)

:) Danke
Ich finde wirklich, das es einen selber auch immer weiter bringt was denn der ein oder andere so anzieht etc.
Wenn nur dieses mistige Fotografieren nicht wäre. Meine Frau fragt schon ob ich bekloppt wäre wenn ich alle Sachen ausbreite und hin und her wurschtel nur um was gescheites vor die Kamera zu bringen.....:cool:
 
:) Danke

Ich finde wirklich, das es einen selber auch immer weiter bringt was denn der ein oder andere so anzieht etc.

Wenn nur dieses mistige Fotografieren nicht wäre. Meine Frau fragt schon ob ich bekloppt wäre wenn ich alle Sachen ausbreite und hin und her wurschtel nur um was gescheites vor die Kamera zu bringen.....:cool:


Hehe, das kenn ich auch. Ein kurzer Schnappschuss bildet meist das Outfit nicht ordentlich ab und gute Bilder beanspruchen einiges an Zeit und ordentliches Licht.
 
Schönes Outfit allerdings ist die Hose schon arg schmal/zu schmal so das kein schöner fließender Fall mehr gewährleistet ist.

...die ist "in Echt" weiter als die vom GBS-Anzug (auch die Fussweite). Der Effekt entsteht tatsächlich (ist mir auf den Bildern übrigens auch aufgefallen) durch das "kleben" des Hosentuchs an den Kniestrümpfen.
 
Oben