Stilmagazin Wettbewerb April: "Zweireiher"

ich muss ihm zustimmen, die Löschfunktion für den kompletten Beitrag, vermisse ich auch seit geraumer Zeit.

lg
 
Um den Strang nicht mit technischen Fremdbeiträgen zu kontaminieren, nur noch eine kurze Anmerkung (kann ja in einem Technik-Strang diskutiert werden, sofern die Administratoren das für diskussionswürdig erachten): Grundsätzlich halte ich es nicht unbedingt für sinnvoll, dass jeder seine Beiträge wieder löschen kann. Ich würde eine maximale "Affektzeit" von fünf bis zehn Minuten ggf. gewähren. Ansonsten geht die Logik verloren, wenn Beiträge, auf die sich andere beziehen, plötzlich verschwunden sind. Aber beim "Ändern" ist das ja ähnlich.

Hallo,

man kann nur 15min bearbeiten bzw. Löschen (wenns gehen würde)

lg
 
Ich trage meine nur zu Karneval.
Meine Vintage Stücke sind vom Schnitt her alle zu weit und untailliert. Außerdem stört mich, das Sitzen mit geschlossenem Sakko.
Wie haltet Ihr das mit dem untersten Knopf? Bei 6/1stellt sich die Frage ja nicht, aber wie sieht es bei 6/2 aus. Unten offen oder zu?



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • 1398710420550.jpg
    1398710420550.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 155
Oben