Stilmagazin Wettbewerb April: "Zweireiher"

Glaube ich selber beim betrachten der Bilder auch. Das ist ein schwarzes Leinen Est. mit weißen Punkten und einem weißen Rand. Also eigentlich nichts exzentrisches. Ich wollte natürlich zu viel und Muster undRand zeigen. TV-Fold wäre am Ende besser gewesen.
 
bissl Zeit hab ich noch

.. mit Details bin ich nicht ganz zufrieden, hab ja noch 6 Wochen:D

Hose kürze ich evtl. noch n bissl
Ärmellänge kürze ich definitiv
ich glaube neues Hemd muss her mit Body 42 und Halsweite 43 sonst krieg ich Schnappatmung:cool:
Dieses "nackte posieren" vor der Kamera finde ich grausam und die Quali der Mobilen Endgeräte ist definitiv zu schlecht:eek:
 

Anhänge

  • IMG_0943.jpg
    IMG_0943.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_0947.jpg
    IMG_0947.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 222
...das Sakko gefällt mir, auch wenn ich finde das Revers könnte/sollte für Deinen Körperbau breiter sein. Welche Farbe hat die Hose?
 
Simon Langer gefällt mir gut. Ludwig67 auch aber der Abzug ist suboptimal. Est. wurde ja schon angesprochen.
speedy on the go - naja da schlägt wieder der deutsche Stil zu.
 
Mein bescheidener Beitrag. Diesmal, quasi als Gegenmodell zur Farbexplosion des geschätzten Stilfreundes Rüganer, in schwarz/grau und weiß.



Und, Achtung Butch, 100% Suit Supply frei :D



Schönes Outfit allerdings ist die Hose schon arg schmal/zu schmal so das kein schöner fließender Fall mehr gewährleistet ist.
 
Oben