Stilmagazin Treffen München

Reden wir hier nur von einer Bar, etc. oder soll es auch was zum Essen geben?

Nachdem wir hier ja ein Stilmagazin sind, schlage ich gleich mal Örtlichkeiten vor, die abseits vom Biergarten im Englischen Garten liegen. (Auch wenn der ebenfalls durchaus stilvoll genutzt werden kann;))


Bar: Tabacco in der Hartmannstraße nähe Marienplatz oder Pusser´s New York Bar in der Falkenturmstraße ebenfalls nähe Marienplatz

Restaurant: Brenner in der Maximilianstraße oder ins Master's Home in der Frauenstraße (da weiß ich jedoch nicht, ob es das überhaupt noch gibt - müsste man halt mal anrufen)
 
Ich wäre so ab 19:00 (+/- 30 Min. - italienisch halt:D) dabei. Einen Drink, eine Zigarre und ein paar anregende Gespräche fände ich spannend - egal wo.

Liebe Grüße

Sandro
 
Oben