Stilmagazin Treffen München

Also 19.30. Erkennungszeichen :cool:?

Gibt es dort in Nähe eine gute Empfehlung um eine Kleinigkeit vorher zu Essen ?
 
Also 19.30. Erkennungszeichen :cool:?

Gibt es dort in Nähe eine gute Empfehlung um eine Kleinigkeit vorher zu Essen ?

Hängt davon ab, was du essen möchtest: High-Level Fastfood dann schräg gegenüber der Cosmo Grill

Guter aber High Society Grill: Brenner

Gute Pizza: Commercial (wird allerdings um die Zeit sehr voll sein)
 
Gibt es dort in Nähe eine gute Empfehlung um eine Kleinigkeit vorher zu Essen ?

Ich würde immer das Blaue Haus empfehlen - befindet sich ja auch in unmittelbarer Nähe. Dort hatte ich letztens eine sehr gute Kaninchenleber.

Im übrigen würde ich eventuell auch (mit Begleitung) kommen - falls eine Dame bei einem Forentreffen für Klassische Herrenkleidung nicht fehl am Platz ist. Man(n) wird sehen..
 
Wir hatten beim letzten Treffen auch eine Dame dabei, also keine Bedenken.
Ich habe jetzt allerdings nur für 6 Leute reserviert, aber das lässt sich sicher morgen noch erweitern, falls Bedarf besteht.
 
Leider muss ich wieder mal absagen, weil ich kurzfristig doch nicht nach MUC kommen kann.

Ich wünsch' den Damen und Herren aber recht viel Spaß!
 
Werte Herren,

so wie es aussieht habe ich eine Lebensmittelvergiftung.....
Daher muss ich dem Treffen leider fern bleiben.....
Das macht die Sache umso bedauerlicher!

Sandro hat mir geschrieben, dass er ebenfalls nicht kommt.
 
Das ist sehr schade - gute Besserung mic.

Lohnt es sich dann überhaupt - oder sollen wir das ganze lieber auf nächste Woche verschieben?
 
Oben