Stilmagazin Treffen München

mic2111

Active Member
Werte Herren,

besteht Interesse an einem weiteren Treffen in München. Wenn das Wetter wieder besser wird, gerne auch draußen, da kann einem zumindest niemand den Genuß von Zigarren verbieten.

Was den Termin anbelangt bin ich relativ offen und würde vorschlagen, dass wir bei ausreichendem Interesse einfach eine Doodle-Umfrage machen um einen zu finden.

Beste Grüße
Michael
 
Guten Morgen Michael,

besseres Wetter könnte ein Wunschtraum bleiben. Aber egal ob drinnen oder draußen --- ich bin dafür!


P.
 
Ich behalte den Faden mal im Auge. Mit größter Wahrscheinlichkeit muss ich Samstag den 20.08 beruflich schon in München anreisen und hätte an dem Abend nichts vor ausser dem öden Hotelzimmer.

Sollte das Treffen auf diesen Termin fallen, wäre ich mit dabei:cool:
 
Das sieht ja nach vernünftiger Beteiligung aus. Hat jemand Vorschläge bzw. Wünsche bzgl. der Örtlichkeit?
 
Vielleicht könnten wir uns ja ganz unkompliziert auf eine Zigarre und einen Drink treffen und bei etwas Small Talk einen Arbeitstag ausklingen lassen?!

Möglicherweise geschieht ja auch ein Wunder und der Sommer kommt nicht erst nächstes Jahr, so dass man ohne Arctic Parka draussen sitzen kann...

Liebe Grüße

Sandro
 
Hallo Sandro,

das mit dem Ausklingen des Tages ist ja eigentlich jederzeit möglich. Sag einfach Bescheid, wenn Dir danach ist.
Grüße
Michael
 
Oben