Stilmagazin Treffen München

Dem Betreiber des http://www.y-julieta.de/ gehört eine Roucherlounge (nebenan), die man für private Anlässe nutzen kann.
Chesterfields und eine gute Whiskybar vorhanden.

Vielleicht kommt Ihr ja mal vorbei, liegt in der Briennerstr. in einem Innenhof.
Hab mich gestern mit einem Freund im y-julieta getroffen und hab an das Treffen hier denken müssen..

Grüße
 
Hallo Sandro,

das mit dem Ausklingen des Tages ist ja eigentlich jederzeit möglich. Sag einfach Bescheid, wenn Dir danach ist.
Grüße
Michael

Hallo Michael,

vielleicht haben wir ja Glück und man kann ab nächster Woche ohne Arctic Parka draussen sitzen...:)

Liebe Grüße

Sandro
 
Im Hilton in Schwabing gibts doch diese Cigar Lounge. Soll anscheinend auch 150 Whisky-Sorten geben.

War selbst noch nie dort - kann also nicht sagen wie es da ist - hört sich aber recht gut an.
 
Weitere Vorschläge bzgl. der Location sind immer willkommen.
Ich habe mal beim Hilton angefragt wie das mit dem Cigar Club funktioniert.
 
Nach dem derzeitigen Stand der Doodle-Umfrage könnte das Treffen am 20.08. steigen. Ich versuche mal noch genaueres über die Raucherlounge im Y Julieta herauszufinden.
 
Ich habe mich nach der Doodle-Umfrage gerichtet, und das ist bisher der Termin, der die meisten Abstimmenden vereinigt.
 
Weder das Y Julieta noch das Hilton haben sich irgendwie in Bezug auf die Zigarren geäußert.
Ich schlage also vor, dass wir uns irgendwo treffen und wenn das Wetter es zulässt, können wir ja draußen rauchen - oder eben nicht.

Lasst mal hören, wo ihr gerne hingehen würdet!
 
Oben