Stilmagazin Treffen München

Natürlich lohnt es sich. Möfter und ich sind schon auf dem Weg! Also nicht hängen lassen!!

Viele Grüße
 
Ein netter und lustiger Abend:cool:

Die Runde war mit 6 Personen sehr übersichtlich, aber auch sehr lustig.

Schön das sich auch der "Nichtschreiber" aus der Deckung gewagt hat;)

War mir eine Ehre euch kennenlernen zu dürfen.

München ist doch eine nette Stadt, das könnte man wiederholen.

Schönen Sonntag noch, ich gehe jetzt was lernen:rolleyes::eek:
 
ja, es war ein sehr gelungener Abend. War eine tolle Runde! Gerne öfter!!!
Schade allerdings, dass es mit dem R8 Spyder nicht geklappt hat.

Vielen Dank an mic2111 für das organisieren, und vor allem Gute Besserung!

Viele Grüße,

Alexander
 
Ich kann mich nur anschließen: Auch in kleiner Runde war es ein sehr schönes Treffen welches mir (bzw. uns) viel Spaß machte. Hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen!

Und auf der Doodle-Umfrage kann man ja sehen wann man noch Zeit hat und es ggf. einfach wiederholen.
 
Nicht, dass ich wüsste. Ich habe zumindest nicht mitbekommen, dass jemand welche geschossen hätte. Und ich hatte nur einen Painkiller :D

Dazu waren wir wohl zu sehr in unsere Gespräche vertieft ;)
 
Oben