Stiländerung

Das würde ich am Anfang noch nicht machen, weil ja das „geschulte Auge“ (über das ich auch nicht im vollem Umfang verfüge) noch nicht unterscheiden kann, was ist gut, wäre sonst schlecht, kann mir das von den Maßen und Proportionen passen.
Wenn er dann einen Anzug kauft, von dem er denkt, der sei super, kann es aber auch leicht ein Fehlkauf sein, den er - in den allermeisten Fällen - nicht retournieren kann. Nicht zu vergessen, die Zeit, die dabei draufgeht

In dem Stadium halte ich das Zeit- und Geldverschwendung.

Würde ich später auch nicht machen, ist in jedem "Stadium" Zeit- und Geldverschwendung, IMHO.
 
das gehört doch dazu
hat doch hier auch jeder skizziert

eine abkürzung GIBT ES NICHT

Wobei er viele Einzelschritte sparen kann. Wenn er z.B. bei SuSu verschiedene Schnitte bestellt, hier vorstellt und auch auf Änderungsvorschläge hört, könnte er etwas beschleunigt zu seinem Ziel kommen. Aber um einen Lernprozess kommt man nun mal nicht herum.
 
Wobei er viele Einzelschritte sparen kann. Wenn er z.B. bei SuSu verschiedene Schnitte bestellt, hier vorstellt und auch auf Änderungsvorschläge hört, könnte er etwas beschleunigt zu seinem Ziel kommen. Aber um einen Lernprozess kommt man nun mal nicht herum.

susu wurde hier im thread noch gar nicht großartig ausgetreten

warum nicht?

sind die plv überzeugten etwa SATT?
 
Oben