Sommer/menschliche Buttersäure

Ja, von dieser sog. "Döner & Pils-Vinaigrette" in nächtlichen oder stadionrelevanten 'Linien des Grauens' habe ich auch schon mal gehört... :p
 
So in etwa stelle ich mir TTs Job als Busfahrer/Postauto-Chauffeur vor, allerdings dazu ein paar mehr Serpentinen mit Auf und Ab und Murmelis allerorten sowie häufiger Betätigung dieser eidgenössischen Version der 'La Cucaracha'-Hupe... :)
 
Hehe, wenn ich bei uns übers Land fahre, mit 3 Personen in einem 48-Sitze-Bus, an gemächlich kauenden Weidekühen vorbei, an Feuchtwiesen mit einer Schar flügge gewordenen Jungstörchen, eine schmale langegezogene Landstraße entlang über eine kleine Brücke unter der sich ein apartes Bächlein schängelt, die Sonne durch die breiten Panoramafenster scheint und die Klimaanlage leise summt, ich mich behaglich in den weich gepolsterten Sitz schmiege, während ich mich mit dem mir seit Jahren bekannten Fahrer ein paar harmlose Scherze austausche, tja ...

Und weißt Du, wer mir diesen Luxus mit seinen Steuergeldern bezahlt?

Du. :D

Ich sollte umziehen............
 
So in etwa stelle ich mir TTs Job als Busfahrer/Postauto-Chauffeur vor, allerdings dazu ein paar mehr Serpentinen mit Auf und Ab und Murmelis allerorten sowie häufiger Betätigung dieser eidgenössischen Version der 'La Cucaracha'-Hupe... :)

Korrekt! Ich hätte da auch schon zwei, drei Lieblingsstrecken im Hinterkopf … :) Perfekt wäre natürlich eines dieser doppelstöckigen Postautos. :cool:
 
Hehe, wenn ich bei uns übers Land fahre, mit 3 Personen in einem 48-Sitze-Bus, an gemächlich kauenden Weidekühen vorbei, an Feuchtwiesen mit einer Schar flügge gewordenen Jungstörchen, eine schmale langegezogene Landstraße entlang über eine kleine Brücke unter der sich ein apartes Bächlein schängelt, die Sonne durch die breiten Panoramafenster scheint und die Klimaanlage leise summt, ich mich behaglich in den weich gepolsterten Sitz schmiege, während ich mich mit dem mir seit Jahren bekannten Fahrer ein paar harmlose Scherze austausche, tja ...

Und weißt Du, wer mir diesen Luxus mit seinen Steuergeldern bezahlt?

Du. :D

Das mache ich doch gerne. Im Gegenzug möchte ich mich auch recht herzlich dafür bedanken, dass Du mein billiges Kerosin über je nachdem höhere Steuern oder geringere Rente finanzierst. So können alle glücklich und zufrieden nebeneinander her leben.
 
Sag mal güntherkastenfrosch, kann es sein, dass Du Dich in irgendetwas verrennst? Deine (absolut dummen) Kommentare bezgl. ÖPNV lassen diesen Schluss meinerseits zu. :mad:

LG
Matz
 
Oben