Sollten Herren Stiefel tragen?

ja, die meinte ich (auf den bildern oben), nene, die gehen gar nicht!:D


Stiefel, die bis knapp unters Knie reichen, sind meiner Meinung nach nur bedingt zu empfehlen...ich habe dabei vorallem das Bild eines Jagenden Mannes in England im Hinterkopf, in etwa so (pic 1)



Wenn man nun die Pirsch durch eine regnerische, grau kalte Innenstadt auch als "Jadg" definiert, so geht das sicher auch...schöne Stiefel, kombiniert mit einer engen Hose, einem schweren Harris-Tweed- oder Flanell-Sakko, dazu ein Wollschal und eine Schiebermütze...why not?

Was haltet ihr von diesen Schätzchen? (pic 2)
 

Anhänge

  • 10096515.jpg
    10096515.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 135
  • !BU3s-N!Bmk~$(KGrHgoH-E!EjlLl0T+JBKPrGd3K5!~~_12.jpg
    !BU3s-N!Bmk~$(KGrHgoH-E!EjlLl0T+JBKPrGd3K5!~~_12.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Na - dann fallen die nachfolgenden Iberer wohl auch unter Stiefel.:D

Ich würde sie wohl eher als Balmoral Boots bezeichnen, aber Stiefelette auch noch durchgehen lassen.:p

Sorry, ist vielleicht Erbsenzählerei, würde man aber eher nicht als Balmoral Boot bezeichnen. Double Fixed Strap Jodhpur Boot.

lg Algy

P.S. Sehr schön aber in jedem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Mack James Webseite bei E. von Daniels in Hamburg-Harburg erhältlich. Von dem Laden hatte ich bisher überhaupt noch nichts gehört. Aber Harburg ist ja ansonsten auch nicht gerade als Einkaufsparadies bekannt.
 
Also ich mag sie

Ich glaube ich bin schon etwas extrem. Ich besitze 22 Paar Cowboystiefel, 3Paar Kniehohe Stiefel von Gucci, Prada und Dolce&Gabbana und habe mir in Paris gestern mal diese hier angesehen: http://schwarzmarkt.blog.de/2009/10/16/paristrip-3-himmel-frauen-7179925/ Die wären dann schon mehr als extrem, aber ich fand das Outfit gar nicht schlecht. Damit würde ich auch in München auf die Strasse gehen, warum nicht?

Ich finde ein echter Kerl braucht einen echten Stiefel! :D
 
Holla die Waldfee...it takes eggs to wear them, wie der Engländer sagen würde.

Persönlich für mich ein absolutes No-Go, aber wenn es dir gefällt, dann bitte weitermachen :D
 
Oben