Smartphone ein Muss?

Auch als "wichtige Person" gibt es genügend auf dem Smartphone zu erledigen.

Wichtig ist dass es schnell und effizient funktioniert. Dann ist es auch schnell wieder im Sakko verstaut und es fällt keinem mehr auf. Es ist ein sehr nützlicher Gebrauchsgegenstand der einem viel Arbeit ersparen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich war auch immer einer Iphone Jünger. Seit ich das 4er hatte, bin ich vor 1,5 Jahren zurück auf ein Nokia gegangen. Auch ein Smartphone aber ehr den Fokus auf Termine und Kontakte - das wars. Nix APP oder Internet mit dem Teil. Klar könnte es auch, aber auf Dauer ist es nur Spielkram. Selbst wenn ich im Urlaub war hatte ich die Datendienste des Iphone immer abgestellt weil viel zu teuer.
Die Kombi mit meinem jetzigen Nokia und demnächst wieder meinem Argenda von Mont Blanc ist glaube ich recht gut.
 
hallo xpneu,

ich schließe mich Deiner meinung an. Ich bin zwar kein Gegner, finde sie aber für mich unnötig.

Übrigens, auch LG und Samsung fertigen noch soclch schlichte Geräte. Sogar ohne Kamera.
 
Hab erst recht spät mit den Smart phones angefangen - bis dahin hatte ich ein unkaputtbares von Nokia. Mit den neuen smartphones kann man halt so unendlich spannende Sachen machen: videotelefonie (grad bei Fernbeziehungen genial), Geschäftskontakte via whatsapp erreichen, den weg zum nächsten Kaffee finden ... Möchte es nicht mehr missen! Als klingelton hab ich the flower Duett - da kann es schonmal passieren das ich zurückrufen muss ;)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Back to the roots :)
Altes Nokia E 50 welches ich via BlauZahn synce mit meinem PC
und ein Argenda von MontBlanc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir stellt sich leider nicht mehr die Frage, ob ich ein Smartphone haben möchte, sondern ich muss eins haben. Beruflich geht da so viel rüber, und ständig den Laptop anhaben, ist einfach unpraktisch.

Wobei die alten geräte ganz sicher deutlich mehr Chrame haben!
 
Ja das kennt meine Meister auch. Wird auf den Baustellen angeflaumt warum er seine Mails noch nicht gelesen hat.

Das verrückte ist ja, das oftmals totaler Mist in diesen Mails steht.
Also völlig unwichtiger Kram der auch noch bis nächstes Jahr hätte warten können :)
 
Oben