Smartphone ein Muss?

Ja, als Österreicher lebst du im Mobilfunkparadies, dafür habt ihr beim Internet die Arschkarte :)

Bei den Handytarifen sind wir Schweizer mal wieder Spitzenreiter!

http://www.handytarife.de/index.php?aid=2498

High Five!

high_five-2495.jpg
 
Ist ein Smartphone notwendig für einen Gentlemen oder reicht ein altes Tastenhandy?

"Einen Gentlemen" gibt es nicht. Wenn schon "einen Gentleman".
Bei mir wird der Brechreiz immer größer, je öfter ich das Wort hier im Forum falsch geschrieben sehe.

Das gleiche gilt für den anderen Forums-Favoriten: "stielvoll" oder gar "stiehlvoll".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es stilvoller einen Papierkalender im Ledereinband zu benutzen und im Büro die Sekretärin zu haben, die die Gespräche annimmt und Korrespondenzen bearbeitet. ;)

Der GvFC oder MB schlagen auch jedes Smartphone. :)
 
Cool und geil! Wie hat denn dieser Beitrag den Weg ins Forum gefunden, per Akustikkoppler oder gar Telegraphenamth?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es stilvoller einen Papierkalender im Ledereinband zu benutzen und im Büro die Sekretärin zu haben, die die Gespräche annimmt und Korrespondenzen bearbeitet. ;) ...
100 % Zustimmung.

"Gentleman" und Smartphone paßt meiner Ansicht nach überhaupt nicht zusammen. Ein "Gentleman" hat ein einfaches Mobiltelefon, dessen Rufnummer nur die Sekretärin hat.
 
Da hat man doch das Hauspersonal ;)
Aber wieso überhaupt Büro und Sekretärin? Als Gentleman hat man doch wohl einen Privatsekretär. Schließlich arbeitet man nicht (abhängig).
 
Oben