Smartphone ein Muss?

Geht so zur Not auch noch eine 0172er durch? Irgendwie hatte Mannesmann damals keine stilvollen Nummern ;)
 
Da ich es immer wieder lese: Was sind das für "stilvolle" Vorwahlen?

Das ist in Österreich scheinbar anders, wir haben 5 größere Anbieter, aber keiner davon gilt als besonders stilvoll.
 
Ok, es gibt in Deutschland, dem Thread folgend, also Handybetreiber, bei denen der Anrufer mehr zahlt wenn er jemanden in einem anderen Netz erreichen will? Schräg, hier haben alle Anbieter Flatrates, so alá 1000 min in alle Netze plus 1000 SMS plus 2GB Daten um 8,80 Euro. Teilweise auch mit Gratis Roaming in vielen Ländern. Wir leben hier wohl im Mobilfunkparadies.
 
Ist ein Smartphone notwendig für einen Gentlemen oder reicht ein altes Tastenhandy?

Ich möchte auf mein iPhone nicht mehr verzichten, allerdings glaube ich nicht, dass es für einen Gentleman notwendig ist.

Stilvoll ist meiner Meinung nach, was sich gut ins Gesamtbild einfügt. In meinem Fall ist es das iPhone.
 
Ok, es gibt in Deutschland, dem Thread folgend, also Handybetreiber, bei denen der Anrufer mehr zahlt wenn er jemanden in einem anderen Netz erreichen will? Schräg, hier haben alle Anbieter Flatrates, so alá 1000 min in alle Netze plus 1000 SMS plus 2GB Daten um 8,80 Euro. Teilweise auch mit Gratis Roaming in vielen Ländern. Wir leben hier wohl im Mobilfunkparadies.

Ja, als Österreicher lebst du im Mobilfunkparadies, dafür habt ihr beim Internet die Arschkarte :)
 
Oben