Eine Blase am Fuß scheint ein sehr interessantes Thema zu sein, immer wieder gerne mit eigenen, leidvollen Erfahrungen garniert. :D
 
Das ist gerade ein sehr unpassendes Beispiel. Meine Verwandten und Bekannten wären um jedes (bezahlbare) Laib Brot dankbar. Da ist die Frage des Geschmacks das unwichtigste!

Wow ... das lässt geistig ja tief blicken ... null kapiert worauf der Vergleich hinaus sollte ... Schade um die 3min Zeit die ich für das Schreiben investiert hatte ;)
 
Zu den Blasenpflastern kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Finger weg!

In den Zeiten, als ich noch schlecht passende Schuhe getragen habe, habe ich auch ständig jene Blasenpflaster verwandt und nichts ist verheilt. Nach meiner Erfahrung weicht die Blase durch das Vakuum noch mehr auf und braucht umso länger, um zu verheilen. Ich bin dann irgendwann auf Kompressen und Fixierpflaster umgestiegen. Das polstert ebenfalls ab und die Blase hat die Chance, auszutrocknen, um dann schneller zu verheilen.
 
Das hört sich nicht nach einem Qualitätsproblem, sondern nach einem nicht optimal passenden Leisten oder zwei unterschiedlichen Füßen an. Das Oberleder bei Shoepassion ist zu Beginn teilweise etwas hart. Gibt sich mit der Zeit. Daher weiter vorne meine Empfehlung Dehnungsspray zu verwenden. Verkürzt die Leidenszeiz deutlich ;)
 
Oben