Wenn ich zufrieden bin, werd ich weitere Schuhe dort bestellen, auch wenn hier einige sagen, es gebe noch Luft nach oben bezüglich der Qualität.

Das werden alle sagen. Inklusive der Leute bei shoepassion. Wäre ja auch traurig wenn ein Schuh für den zehnfachen Preis nicht auch qualitativ nochmal ein wenig besser wäre.
 
Wenn ich zufrieden bin, werd ich weitere Schuhe dort bestellen, auch wenn hier einige sagen, es gebe noch Luft nach oben bezüglich der Qualität.

Seit einigen Wochen trage ich nun im Wechsel u.a. drei Paar Schuhe von Shoepassion. Ich bin mit der Qualität und der Passform sehr zufrieden. Der Service im Rahmen der Bestellung, Lieferung, Retoure nicht passender Schuhe etc. war vorbildlich.

Für mich ist das der Einstieg in die Welt der rahmengenähten, qualitativ hochwertigen Schuhe. Selbstverständlich ist da noch Luft nach oben. Das wird bei jedem Schuh so sein. Aber das Preisleistungsverhältnis ist aus meiner Sicht absolut in Ordnung. Im Laufe des Jahres werde ich sicherlich noch das eine oder andere Paar dort kaufen.

Die Schuhe habe ich auch mit dem Wunsch der langen Haltbarkeit gekauft. Ob die Rechnung auf geht, wird sich über die nächsten Jahre zeigen. :rolleyes:
 
Mein erstes Paar habe ich vor fast 2 Jahren bei shoepassion gekauft und sie sehen auch heute noch aus wie neu. Dabei trage ich sie ca. 2 mal pro Woche und habe mir die Vibramsohle anbringen lassen. Gruß
 
Unabhängig von der guten Qualität der Schuhe und der hervorragenden Arbeit der Werkstatt, muss ich mich leider erneut über die angegebenen Fristen ärgern.

Schuhe wurden bei SP am 09.04. zugestellt. Rückmeldung der Werkstatt über den Eingang der Schuhe und dass die Reparatur 10 Werktage dauert erfolgte am 16.04., wobei ich vor dieser Meldung bereits per Mail nachgefragt hatte und mir aufgrund des hohen Reparaturaufkommens 15 Werktage mitgeteilt wurden, wohlgemerkt bevor mir die Werkstatt am Folgetag 10 Tage mitteilte.

Mittlerweile sind seit dem Eingang 20 Werktage vergangen ohne weitere selbständige Info und ohne Antwort auf meine gestrige Mail an den Kundenservice :mad:

Herr Börner, was ist da los?
 
Zumindest auf deren Webseite unter "Werkstatt" wird momentan eine Verzögerung für Reparaturen angegeben.
 
Argh. Die Werkstatt. Argh. Die Jungs machen spitzenmäßige Arbeit und es ist eine Freude ihnen dabei auf die Hände zu schauen, nur leider schaffen sie das große Aufkommen einfach nicht auf die Schnelle. Vor 3 bis 4 Wochen haben wir die Reißleine gezogen und hier nochmals den Hinweis prominent platziert, dass es aktuell zu krassen Verzögerungen kommen kann (nicht das hier der Eindruck entsteht, ich hätte hier mal rasch eben reagiert nach dem Posting von KönigZucker ;) )

Hatte gehofft, dass nun alles fleißig abgearbeitet wird und wir dann wieder normal den Betrieb durchstarten können. Bin da aber nicht ständig am Ball. Werde mich am Montag nach dem Stand der Dinge erkundigen und dann hier Rückmeldung geben.

Tut mir leid ...
 
Argh. Die Werkstatt. Argh. Die Jungs machen spitzenmäßige Arbeit und es ist eine Freude ihnen dabei auf die Hände zu schauen, nur leider schaffen sie das große Aufkommen einfach nicht auf die Schnelle. Vor 3 bis 4 Wochen haben wir die Reißleine gezogen und hier nochmals den Hinweis prominent platziert, dass es aktuell zu krassen Verzögerungen kommen kann (nicht das hier der Eindruck entsteht, ich hätte hier mal rasch eben reagiert nach dem Posting von KönigZucker ;) )

Hatte gehofft, dass nun alles fleißig abgearbeitet wird und wir dann wieder normal den Betrieb durchstarten können. Bin da aber nicht ständig am Ball. Werde mich am Montag nach dem Stand der Dinge erkundigen und dann hier Rückmeldung geben.

Tut mir leid ...
Sollte doch möglich sein, da eine Software Lösung zu gestalten, die anhand der Anzahl der noch abzuarbeiten Aufträge und der Arbeitstage die vorhanden sind automatisch eine Schätzung abgibt und diese dann auf der Website ausgibt ;)
 
Oben