Gibt es die Möglichkeit die Gummischutzsohle gegen einen kleinen Aufpreis bei euch zu bekommen?
Wollte mir gerne zwei paar Schuhe bestellen und da wäre die Gummischutzsohle ziemlich schön
 
Nicht das hier was durcheinander kommt: 24 Euro kosten die Sohlen, wenn man sich die direkt anbringen lässt.

Sohlen einzeln werden ... ich glaube 2,99 Euro werden die kosten und schon sehr bald können die dann direkt zum Schuh hinzugekauft werden.
 
Ach, Mensch, die ganze Aufregung zum Glück umsonst :p
Vielen Dank! Damit steht der Bestellung nichts mehr im Wege.
 
Ich habe zu Hause auch noch ein Paar Gummisohlen von SP rumfliegen, die ich nie gebraucht habe und auch nie brauchen werde. Größe 43. Wenn du sie haben willst, schicke mir eine PN mit deiner Adresse, dann schenke ich sie dir. :)
 
Da ich eh etwas einen Spreizfuss habe, habe ich mich entschieden, die Grösse 8.5 zu testen. Das entspricht laut Homepage Grösse 42 2/3 und sollte passen.

Ersatzlieferung ist angekommen und passt nun perfekt. Der Service dort ist echt super und auch die Schuhe machen einen guten Eindruck, es wird sich zeigen wie sich die Schuhe im Alltag halten (mit entsprechender Pflege natürlich).

Wenn ich zufrieden bin, werd ich weitere Schuhe dort bestellen, auch wenn hier einige sagen, es gebe noch Luft nach oben bezüglich der Qualität.
 
Oben