Auch wenn die folgenden Fragen jetzt sehr provokativ sind:
Wie bekannt ist die Marke Boot Black außerhalb von Asien?
Sollte die Bekanntheit sehr hoch sein oder im kommen sein, wieso ist die Homepage dann nicht auf Englisch?
Wenn du Boot Black als einziger anbietest und dies wahrscheinlich auch für längere Zeit, wieso vertreibst du dann überhaupt noch Produkte von anderen Anbietern ?
Das wären jetzt die Fragen, die ich mir an deiner Stelle durch den Kopf gehen würden. Denn diese beeinflussen den Aufbau des Shops maßgeblich.
Columbus resp. Boot Black als Premiumlinie ist in Europa noch ziemlich unbekannt; in Hamburg führt sie Konrad Hasselbach.
Es gibt noch weitere Spitzenhäuser in Mailand, Florenz, Paris usw., die diese Marke führen.
Columbus bietet u.a. Englisch als Sprache auf der Seite an - ich Deutsch.
Nun ist mir leider nicht bekannt ob Besucher aus anderen Ländern sie in ihrer Muttersprache angezeigt bekommen.
Andere Anbieter (werden) mein Angebot abrunden - konkret Saphir, da ich diese Marke schon seit mehr als 15 Jahren benutze.
Eine Provokation kann ich in Deinen Fragen nicht erkennen.
Warum wird der Anfänger erschlagen von Schlangenleder usw. - weil er zufällig auf Seite 2 einen Blick auf die Namen unter den Ledermustern geworfen hat?
Eine Übersicht ist immer noch schneller überschaubar als eine Dropdownliste, denn man hat alle Farben sofort im Überblick, oder?
Auf den Fotos der Startersets 1 ist leicht zu erkennen, dass das eine von Boot Black und das andere von AVEL ist.
Den Produktnamen wollte ich nicht auch noch hinein quetschen sondern habe darauf vertraut,
dass man die Markenzeichen sieht und den Preisunterschied bemerkt.
Schuhpflegenerds sind äußerst dünn gesäht.
Speziell bei Boot Black ist es gar nicht so einfach den Überblick zu bekommen, da viele Artikel sehr speziell sind wie z.B.
Lotion Mild
Lotion
Two Face Plus Lotion
High Shine Cleaner
Delicate Cream
Rich Moisture
Artist Collection (demnächst verfügbar)
Dito bei AVEL - da benutzen sehr viele den Renovateur Saphir MDO statt dem Saphir, der Creme Délicate und den Lotionen,
die bei der regelmäßigen Schuhpflege genauso gut sind, nur halt eben preisgünstiger.
Der Renovateur wurde speziell für Kleinlederwaren und Handtaschen zusammen mit Hermès entwickelt und
ist bei der Schuhpflege (nur) dafür gedacht, trockenes Leder wieder aufzufrischen - daher auch sein Name.
Sonst tut's genauso gut eine Lotion.
Wie viele Menschen gibt es Deiner Schätzung nach im deutschsprachigen Raum, die sich damit genau auskennen? Mehr als 5 oder 10?
Wenn ich an meine Beiträge im Schuhpflegebereich als ich die Systematik der Schuhpflegeprodukte darstellen wollte in's Gedächtnis zurück rufe und so manche geistreiche Kommentare darauf Revue passieren lasse, dann sind solche Sets, gerade unter dem Namen STARTER, notwendig.
Wer sich aber mit Schuhpflege auskennt, der muss sie sich ja nicht anschauen....
Selbst am Inhalt des Shops wird herumgekritelt ohne Ende, an anderen, wo man viel bis sehr viel Unsinn und
Marketing-GAGA lesen kann, bei einigen sogar fast nur GAGA, dagegen nicht, werden sogar in den höchsten Tönen gelobt.
Seltsam ist das schon - nicht dass ich mich nicht daran gewöhnt hätte als Deutscher, an das ständige Nörgeln,
aber dennoch bemerkenswert!
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