Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Boot Black
Shoe Polish: 12.- € statt 14.- €
Shoe Cream 12.- € statt 15.- €


Aktion gültig bis 03.06.2017

Ab 50 €uro Warenwert gibt es wahlweise 1 Dose Shoe Polish oder 1 Tiegel Schuhcreme, Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten, gratis dazu
in freier Farbwahl aber nur solange der kleine Vorrat aus der nachfolgenden Liste ausreicht.
Aus der geschenkten Ware leiten sich keinerlei Rechte wie z.B. auf Garantie, Gewährleistung, Umtausch usw. ab, weder in rechtlicher noch in tatsächlicher Hinsicht.
Ich behalte mir ausdrücklich vor, diese Aktion jederzeit zu widerrufen und einem Kunden mehr als 1 Wareneinheit zu schenken.

Diese Cremes und Wachse sind voll gebrauchsfähig, weisen aber einen minimalen Schwund vor.

P1090757_edited-1.jpg

P1090758_edited-1.jpg



Fragen richten Sie bitte an:
urban@shoeshine-shop.com

Shoe Polish

Farbe Anzahl
Neutral 1
Mahogany 1
Light Brown 4
Burgundy 3
Fawn - Tan - Gelbraun 4

Schuhcreme

Farbe Anzahl
Red 8
Light Brown 1
Cognac 1
Fawn - Tan - Gelbbraun 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Landen war wörtlich gemeint, auf dem Frankfurter Flughafen.
Nach einem Shop bin ich schon mehrfach gefragt worden, aber allein schon aus zeitlichen Gründen werde ich keinen Laden mehr aufmachen. Die mit meinem ehemaligen Geschäft gemachten Erfahrungen reichen mir vollkommen. Dort hatte ich speziell Boldrini-Ledertaschen verkauft, und die waren den Saarlouisern immer viel zu teuer!
Nur eine sehr bekannte Schauspielerin hatte nachts beim Ausgang meinen Laden entdeckt und stand am nächsten Morgen in der Früh drin.
Sie verließ ihn mit drei Damentaschen und war sehr gut gelaunt, unsere Unterhaltung überaus amüsant...

Die beiden Pakete sind derzeit beim Zoll in SCHKEUDITZ, und die SNEAKER CARE-Artikel sollten ab Dienstag versandfertig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe versucht in deinem Shop eine Schuhcreme mit intensiver Pigmentierung in Bordeaux zu finden. Irgendwie hat das nicht geklappt.
 
Bordeaux = Burgundy = Prune

Stark pigmentiert sind sie alle drei:
  • Shoe Cream - eincremen, etwas mehr als hauchdünn, und 30 Minuten oder länger stehen lassen: etwas mehr Arbeit beim Polieren
  • Artist Palette No 1
  • Collections
P1060066_edited-1.jpg

Die beiden hatten mal dieselbe Farbe, das helle Rotbraun der linken Stiefelette;
den rechten hatte ich zuvor mit Shoe Cream in Dunkelblau eingecremt und wegen Fotos zu lange stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal aberwitzige 31 Euro in ein winziges Glas Schuhcreme investiert. Bin gespannt, ob das Produkt das Geld wert ist.

Verbesserungsvorschlag:

Der Link zu den AGB sollte in der Nähe des Buttons "kaufen" positioniert werden. Ich war kurz davor, den Kauf abzubrechen, weil der Link außerhalb des sichtbaren Bereichs war und ich ihn deshalb nicht gesehen habe.
 
Hättest Du 2 gekauft, dann wäre der Preis auf 28 € gesunken und bei vieren sogar auf 25 €. :D

Aber auch so bedanke ich mich bei Dir für Deinen Kauf und im Namen von
Finanzamt Saarlouis für 4,95 €
PayPal für 1.- € und
DHL für rd. 5.- € sowie der Matsudo Factory, Tokio, und allen anderen.
thank_you.gif

Nun warte ich gespannt auf Dein Urteil.

Könnte ich in HTML 5 programmieren, dann ließe sich die Örtlichkeit der AGB leicht abändern.
Die Farbe habe ich schon in Richtung Rot eingestellt, damit man es besser sieht, wollte aber auch kein grelles Rot benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben habe ich eine E-Mail aus Japan erhalten, die Rechnung über die flüssigen Lederseifen (Shampoo),
die aufgrund unglücklicher Umstände noch beim Zoll sind.
Ich gehe davon aus, dass sie mir morgen zugestellt werden.

Daher ein paar Bemerkungen zu den Schuhcreme- oder Schuhpflegepreisen im Allgemeinen:
Deutschland und Europa ist ein absoluter Discountermarkt mit Kalkulationsfaktoren, die um die 2.0 herum pendeln,
was äußerst bescheiden ist, insbesondere dann wenn man dies in absoluten Eurobeträgen ausrechnet.
Das mag für einen Händler, der sich beim Versand eines Logistikunternehmens resp. eines Hochregallagers bedient,
rentabel sein, da der gesamte Bestell- und Versandvorgang vollautomatisch abläuft und er keinen Support oder Beratung anbietet - für mich ist es dagegen eine Kalkulation mit spitzer Feder.

Es kommt durchaus häufig vor, dass ich Kunden, meist sogar in Englisch, beraten muss wie z.B. die Unterschiede zwischen Schuhcreme, Schuhwachs und Mirror Gloss oder mir Fotos schicken lassen muss, um zur passenden Cremefarbe zu raten.
Das alles kostet bekanntlich sehr viel Zeit.
Nicht vergütet wird dagegen der Aufwand für Verpackung und Versand - oft an Adressen im DIN A 5 Format mit 6, 7 Zeilen.

In Euro ausgedrückt bedeutet dies, dass mit dem Rohgewinn von 3.- € bis 8.- € all dieser Arbeitsaufwand vergütet wird.
Ebenso der übrige Aufwand wie Schuhe eincremen, polieren, fotografieren, veröffentlichen und Reisen zur PITTI,
um an Besprechungen teil zu nehmen.
Vergessen hätte ich jetzt beinahe den Verzollungsaufwand und dessen Kosten.

Summa summarum braucht es da schon einen gewissen Enthusiasmus aus purer Überzeugung (und Erfahrung) heraus
eine in Europa so gut wie unbekannte Schuhpflegemarke zu vertreiben und gegen bekannte Brands,
die teilweise zu Niedrigstpreisen angeboten werden, anzutreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben