Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Nein, na sagen wir besser: vorläufig nicht; ich möchte aber vor dem Gesprächstermin im Juni nicht mit vollem Lager da stehen sondern absprungbereit sein.

Ich mag es nicht wenn ein irischer Onlineshop, einer der zahlreichen Short-Seller, sein Geschäft mit 63(!) von mir gestohlener Fotos betreibt und diesem Treiben vonseiten des verantwortlichen BB-Europa-Managers nicht sofort ein Riegel vorgeschoben wurde.
Die Privatklage in Irland wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht erspare ich mir, denn vor Gott und auf hoher See...
zumal Russen hinter der Firma stehen - noch Fragen?

Ich suche deshalb noch jemanden, der nicht im Postleitzahlenbereich 6 wohnt, eventuell sogar eine Lieferanschrift außerhalb von Deutschland hat, für eine Testbestellung in Irland - ich erstatte vorab den Kaufpreis inkl. der Versandkosten.
Ich möchte herausfinden von wo und durch wen die Ware an den Kunden verschickt wird, wenn sie denn verschickt wird.
Falls jemand mir weiterhelfen möchte:
urban@bestofbest-mode.com

Saphir und Frank gibt es weiterhin via Ebay.com - ich habe kein Interesse mehr mich bei Saphir den Discountangeboten
auf dem deutschen Markt zu stellen; das ist schlicht und einfach unrentabel, da zu hoher Beratungsaufwand bei niedrigsten Gewinnspannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Collections, die Patinacreme, ist die einzige weltweit für das Umfärben von Leder und Schuhen.

Boot-Black-COLLECTIONS-1500.jpg
 
Die Handpolitur funktioniert auch mit der BB Shoe Cream, nicht ganz so gut wie mit der Artist Palette No 1,
aber immerhin mehr Glanz als bei so manchem Schuhwachs...

1. Aufnahme am Abend mit Gegenlicht

P1090643_edited-1.jpg

2. Aufnahme nach der Handpolitur - nur auf dem Schuh im Foto links


P1090645_edited-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Linker Schuh auf dem Foto: Schuhcreme + Handpolitur
rechter Schuh: Artist Palette No 1

Durch die etwas dickere Wachsschicht kann man einen besseren Glanz erzielen wie die schärferen Konturen der beiden Scheinwerfer auf dem Schuh rechts im Foto zeigen.

P1090661_edited-1.jpg

P1090661_edited-2.jpg

Der Rest ist einfach Feinarbeit - sprich: eine etwas dickere, 3. Lage Artist Palette No 1 auftragen.

Der Glanz wird in erster Linie durch die Handpolitur und das Wachs erzeugt (Kein Schuhwachs! NO polish!)
sondern auf beiden Schuhen nur Schuhcreme.
 
Care set 2.jpg

Sneakers 02.jpg

Das Set besteht aus, siehe oberes Foto (Protection Spray nicht enthalten!):
  • 1 Flüssigseife, 150 ml, vollständig glyzerinfrei(!) mit einem ph-Wert von 5.0 +/- 0.5
  • 1 Cleaning Bar aus Kautschuk [kleiner als der Natural Cleaning Bar]
  • 1 Reinigungsschwamm

Es gibt 2 Versionen des Pflegesets:
  • honigfarben: Speziell für Leder, geeignet für alle Glatt-, Rauleder und Nubuk, vermindert nicht wie die glyzerinhaltigen Leder- und Sattelseifen die Atmungsaktivität des Leders, enthält zusätzlich einen Leather Softener, um das Austrocknen und Aushärten des Leders beim Trocknen zu verhindern, ph-Wert von 5.0 +/-0.5: Idealwert für Leder
  • transparent: Für Canvas, Textilien und Kunstleder, ph-Wert 10 +/-0.5

Preis: 28.- € pro Set zzgl Versandkosten

Verfügbarkeit: ab 15.- 20. Mai versandfertig

Bitte beachten: Es wird nur eine kleine Stückzahl der 2 Sets verfügbar sein.
Reservierungen - Vorbestellungen bitte an: urban@shoeshine-shop.com

Anwendervideo - nur für Sneakers (klassische Lederschuhe erhalten kein Vollbad!)

https://www.youtube.com/watch?v=3wiqd8CZqZY
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine kurze Frage zur Anwendung der Boot Black High Shine COAT. Sollte diese mehrfach aufgetragen werden oder reicht eine Schicht? Außerdem würde mich interessieren, ob im Anschluss am besten mit dem Tuch, Bürste oder nur mit der Hand poliert werden sollte?

Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben