Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Bin wieder zurück; ja, er flämmt den Spliss des Rauleders ab.
Wenn man's drauf hat, dann ja, ansonsten wäre ich da etwas vorsichtig mit dem Feuerzeug.
Dem Problem hatte ich mich auch schon mal angenommen; es dauerte halt etwas länger als bei Hiroaki Mitsuhashi-San, einen kleinen Unterschied sah man schon: Das Rauleder war wieder dunkler.

Von Boot Black werden ab Herbst lieferbar sein:
  • Suede & Nubuck Moisturizer als Pumpspray in einer Glasflasche - Feuchtigkeit für Rauleder und Nubuk
  • Liquid Soap - Leather Shampoo:
    Es dürfte dieselbe Flüssigseife wie das Shampoo aus der Serie Sneaker Care sein, die ich direkt aus Japan importiert habe, nur halt eben in einer anderen Flasche

Die Preise und ab wann die beiden verfügbar sein werden ist mir noch unbekannt.
 
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Lumière-Serie?
Sonst müsste ich nächste Woche mal eine wieder eine kleine Bestellung aus dem Vorhandenen aufgeben.
 
Seit Montag habe ich weitere 6 Farben von der Lumière hier, ich bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu fotografieren,
geschweige denn zu testen.

Derzeit habe ich nicht konkret vor die Serie in mein Vertriebsprogramm aufzunehmen, da es sie in 45 Farben gibt,
ich sie aus Japan importieren müsste und mir diese Investition und der damit verbundene Aufwand
wie besonders aufwendiger Versand und Verzollung inkl. Einfuhrumsatzsteuer insgesamt viel zu hoch ist.

Abgesehen von den Schuhcremes gibt es die anderen Artikel wie Rich Moisture, Two Face Plus Lotion etc. bereits.
Das Schuhdeo wäre neu.

Frauen, das habe ich in einem Kaffee ausprobiert, gefällt diese Serie: Etiketten, Duft, Haptik;
sie wollten sie spontan als Hautcreme benutzen - ich musste sie ganz schnell stoppen.

Derzeit bleibt es daher bei dem bestehenden Sortiment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoegazing aus Schweden hat einen "review" über Boot Black-Produkte veröffentlicht:
http://shoegazing.se/english/2017/06...care-products/

So manche Aussage in diesem "review" kommt mir schon etwas seltsam vor u.a. über das Wachs und seien Eigenschaften,
den Edge Crayon oder die Artist Palette No 1.
Ich habe ihm via Facebook angeboten ihm die Anwendungen zu erklären, was mir wirklich eine wahre Freude wäre.

Sein Urteil halte ich für reichlich undifferenziert, zum Teil für unrichtig.
Seine Veranstaltung in London wurde von AVEL, Saphir, gesponsert.

03.jpg

Diesem Herrn habe ich die Unterschiede zwischen Shoe Polish - High Shine - Artist Palette No 1 im Vergleich zu den Saphir-Produkten,
die er sehr gut kannte, erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So in etwa gegen Ende kommender Woche darf ich Shoegazing aus Schweden die (fast) "optimale" Anwendung der BB-Produkte erklären - er hat mein diesbezügliches Angebot via FB angenommen.
Es wird mir eine Freude sein.


10.jpg

11.jpg

Dieser Gentleman war auch zu Besuch bei Boot Black, nur ich leider nicht da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben