Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

La Lumière

P1090851_edited-2.jpg

P1090854_edited-2.jpg


Sie verströmt den Duft von Neroli und Lavendel, eine sehr feine und dezente Zitrusnote.

Die Farbintensität ähnelt sehr stark der Artist Palette No 1, ist einen Stich dunkler;
ihre Konsistenz ist minimal fester und sie ist in 45 Farben in Tokio verfügbar.
Getestet wird sie in ein paar Tagen.

Derzeit habe ich nicht vor sie zu importieren. Der Preis wäre 20.- €/Tiegel mit 30 gr.

Wenn aber jemand Interesse daran hat, dann sollte er mir ruhig eine E-Mail schicken:
urban@shoeshine-shop.com
Lumiere_Color chart_ENG_Seite_2.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist für Sie bei der Schuhpflege wichtig - auf was legen Sie besonderen Wert?

Schuhpflegeumfrage.jpg

http://www.bestofbest-mode.com/showthread.php?2385-Was-ist-Ihnen-bei-der-Schuhpflege-wichtig

Mehrfachnennungen sind möglich.

Alle Möglichkeiten konnte ich nicht berücksichtigen - so blühend ist meine Phantasie nun auch nicht mehr...
Gerade eben sind mir noch zwei ganz wichtige Punkte eingefallen.

Hintergedanken habe ich keine, aber ich möchte insbesondere erfahren ob diese High-Shine-Mania
tatsächlich so ausgeprägt ist wie es mir scheint.

Die Umfrage ist anonym - weder ich noch sonst jemand kann feststellen oder erfahren wer welche Meinung vertritt.
 
P1090866_edited-1.jpg

Den ehedem grünen Riemen von Claudio Orciano aus Fano, IT, habe ich mit der dunkelblauen Shoe Cream etwas aufgefrischt.
Umgefärbt wurde er mit der Collections Cream.
 
Die reine, echte Handarbeit zieht sich wirklich durch dein ganzes Leben....es werden nicht nur deine Schuhe in echter Handarbeit hergestellt, nein auch "deine" Schuhcreme wird noch in reiner Handarbeit abgefüllt! Das ist der Wahnsinn.....;););)
 
ja, ja, Schuhpflege ist reine Handarbeit :D

Longwing 1.jpg

Ein ähnliches Paar Schuhe geht am Montag in den Marken auf die Reise - sie sind Handarbeit aus Meisterhand.
Wenn dann das Paket da ist, dann gibt es Fotos von raw shoes and polished shoes
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert in Saarlouis
die Schuhpflege zu erlernen oder zu üben oder wie Mann/Frau Ledertaschen, Gürtel usw. pflegt?

Die Idee kam mir heute am Nachmittag wieder in den Sinn als ich vor dem Gerard in Saarlouis saß,
so als Sommerabendunterhaltung für die Daheimgebliebenen im kleinen Kreis.
Falls jemand daran Interesse hätte, dann sollte er/sie mich anschreiben,
ich frage so oder so mal Marlen vom Gerard was sie darüber denkt an einem Montag- oder Dienstagabend...

urban@shoeshine-shop.com
 
P1090874_edited-1.jpg

Boot Black Schuhpflege ist einfach, leicht und schnell.

Das Basis Kit reicht aus für alle Fälle - OK, falls jemand auf Hochglanz steht,
dann statt der Shoe Cream die Artist Palette No 1 oder das gezeigte Kit um die Shoe Polish (Schuhwachs) ergänzen.

So einfach kann Schuhpflege sein!

Kein Gespräch über zig Schuhbürsten für alle Farben, Wasserware, Emulsionscremes, Einwirkzeiten, alle 14 Tage Schuhe putzen und was Mann nicht noch so alles an Schuhpflegeprodukten und -zubehör braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben