Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Wenn Du die Two Face Plus Lotion benutzt, dann bitte nur den Lederreiniger, der unten schwimmt: dazu einfach die Flasche vorsichtig drehen.
Wichtig ist natürlich schon, dass der Schuh danach eine möglichst gleichmäßige Farbe hat und die Collections dann auch möglichst gleichmäßig aufgetragen wird.
Über kleinere Schatten würde ich mich nicht weiter aufregen, die bekommt man mit ein oder zweit Lagen Schuhcreme ausgeglichen.
 
Okay. Ich hatte die Two Face Lotion auch mit dem Argan-Öl benutzt, weil der Schuh auch schon länger nicht geputzt worden ist. Möglicherweise habe ich dadurch verhindert, dass das Leder die Farbe gut annimmt.

Kleinere Schatten würden mich nicht stören, es ist aber definitiv fleckig. Und es lässt sich quasi keine neue Schicht auftragen, weil sich beim Auftragen immer neue Flecken bilden, da die darunter liegende Schicht angelöst wird, wenn ich neu auftrage.

Mit welchem Lederreiniger bekomme ich denn den ersten Versuch am besten wieder herunter? Vielleicht sollte ich das einfach noch einmal neu beginnen.
 
Benutz einfach die Leather Lotion von BB oder den Renomat, je nachdem was Du gerade da hast.
Sollten beide nicht die gewünschte Wirkung erzielen, dann schick mir die Schuhe bitte zu - ich mache Sie Dir dann und Du erhältst sie umgehend zurück.
Hier geht die Arbeit erst wieder am Mittwoch los - ich bin aber aktiv so wie sonst auch.
 
Danke. Ich bin ja ehrgeizig und probiere das erstmal. Wenn es nicht funktioniert, komme ich aber auf das großzügige Angebot sehr gerne zurück.
 
Kann man die Ladies-Serie kaufen und dann seiner Frau sagen, dass jetzt nur noch sie Schuhe putzen kann/darf? Und dürfte ich mit der Ladies-Serie auch die Schuhe meiner Frau putzen oder umgekehrt?

Mal im Ernst: Was ist denn der Sinn der Übung? Creme in 5 obskuren Roséschattierungen oder ist das die Vorstufe zum Ladies-Bügeleisen, zur Ladies-Waschmaschinen etc.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben