Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Nicht grundlos möchte ich darauf hinweisen, dass alle meine Fotos dem Urheberrecht unterliegen und insbesondere eine kommerzielle Nutzung wie z.B. in einem Onlineshop als Produktfotos ausdrücklich nicht gestattet ist.

Wenn jemand sich meine Fotos zum rein privaten Gebrauch herunterlädt,
dann habe ich damit absolut kein Problem.

Ich bitte um Verständnis, dass es absolut inakzeptabel ist wenn ein Mitbewerber ohne meine Einverständniserklärung meine Produktfotos
in seinem Shop benutzt.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl der Cleaning Bar WHITE als auch der Natural sind dauerhaft auf 12.- € reduziert worden.


P1090518_edited-3.jpg
 
Was ist der Unterschied zwischen den Cleaning Bars. Wann sollte man "white" nehmen, wann "natural". Kann man das auch für weiße Sneaker verwenden, gegen die hässlichen schwarzen Streifen/Stellen?
 
Ich habe beide noch nicht ausprobiert, da ich den weißen Radierer (NICHT sandent/abrasiv) erst am vergangenen Freitag verzollt habe.
Der Cleaning Bar Natural aus 100 % Naturkautschuk klebt beim Gebrauch und eignet sich auf jeden Fall hervorragend,
um schwarze Streifen ab zu rubbeln.
 
Ich habe beide noch nicht ausprobiert, da ich den weißen Radierer (NICHT sandent/abrasiv) erst am vergangenen Freitag verzollt habe.
Der Cleaning Bar Natural aus 100 % Naturkautschuk klebt beim Gebrauch und eignet sich auf jeden Fall hervorragend,
um schwarze Streifen ab zu rubbeln.
Der White Bar sollte auch funktionieren, ich muss das aber wie gesagt noch ausprobieren.
 
Daran wäre ich auch interessiert, falls es jemand getestet hat.

Habe bis jetzt dafür immer einen "Schmutzradierer" verwendet, die gibt es bei DM, Rossmann und Konsorten für ein paar Euro, sind aber auch schnell hinüber. Funktionieren aber ziemlich gut, gerade bei weißen Sneaker, egal ob aus Leder oder Kunststoff.
 
Zurück
Oben