Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Dumme Frage (die wird ja vermutlich eh irgendwann kommen): Was ist der Unterschied/das Besondere bei Frauenschuhpflege?

Edit: Ich sehe gerade, Lionel hat die Frage schon gestellt :D
 
Dumme Frage (die wird ja vermutlich eh irgendwann kommen): Was ist der Unterschied/das Besondere bei Frauenschuhpflege?

Edit: Ich sehe gerade, Lionel hat die Frage schon gestellt :D



Auch noch vorstellbar wäre natürlich eine Pflegeserie exklusiv für Häute von weiblichen Tieren. Da werden nur die meisten Schuhhersteller Probleme haben, einem zu sagen, welches Geschlecht das Leder hat(te).
 
Wie schon gefragt ist der Sinn die Damen dazu zu verführen ihre Ledersachen wie die teuren Handtaschen, Börsen und natürlich ihre Schuhe zu pflegen, denn nicht jede hat zuhause das Privileg einen kostenlosen Schuhputzservice nutzen zu dürfen.

Die Etiketten und Verpackungen sind auf die Zielgruppe Damen ausgerichtet und die einzelnen Artikel speziell für sie entwickelt worden.

La-Lumiere-02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch noch vorstellbar wäre natürlich eine Pflegeserie exklusiv für Häute von weiblichen Tieren. Da werden nur die meisten Schuhhersteller Probleme haben, einem zu sagen, welches Geschlecht das Leder hat(te).

Ist doch heute mit den molekularbiologischen Möglichkeiten kein Problem mehr.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Urban,

Ich benötige eine braune Schuhcreme für meine Schuhe, um kleine Mängel auszubessern, wie auf dem Foto zu sehen.

Was kannst du mir hier empfehlen?

Ich besitze bereits 2 face lotion, boot black artist natural sowie Avel Saphir Nappa von dir für die Grundpflege meiner Schuhe.

Viele Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • 20170226_120046.jpg
    20170226_120046.jpg
    74 KB · Aufrufe: 226
Entschuldigung für meine verspätete Antwort:

Einfach nur eine Schuhcreme, ob Shoe Cream oder Artist Palette No 1 spielt dabei eigentlich keine Rolle, in der passenden Farbe, Mittelbraun?, auftragen; das dürfte locker ausreichen.
Vorher würde ich die Schuhe wie üblich entstauben, kurz mit der Two Face Plus Lotion abreiben, und dann ohne zu warten die Schuhcreme zweimal direkt nacheinander hauchdünn auftragen. Details dazu auf Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=0XkEIiYwOts
 
Schuhbürstenset - mehr Bürsten braucht kein Mensch :)
Nun ja, vielleicht noch ein paar Pinsel..

P1090434_edited-3.jpg

30.- € zzgl. Versandkosten​
 
Zurück
Oben