Shibumi Krawatte - Unboxing

Sehr schön! Noch einen Tacken höher ziehen, dann ist sie perfekt ;).

Gut zu sehen, dass die Krawatten auch bei euch so vorbildlich dimpeln.
 
Heute kam meine zweite Lieferung von Shibumi.

Aber ihr macht mich fertig, kaum hat man bestellt gibt's die nächsten schönen Sachen im Shop. Die blaue bedruckte Seidenkrawatte muß ich haben...
ImageUploadedByTapatalk1365616652.434471.jpgImageUploadedByTapatalk1365616667.531157.jpgImageUploadedByTapatalk1365616685.064933.jpg
 
Täuscht es oder sieht das est ein gang klein bisschen aus wie eine Mullbinde?
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 590
Gerade die Struktur und die Haptik finde ich bei diesem (Leinen-) Einstecktuch sehr schön.
Hätte ich das nicht gewollt, hätte ich Baumwolle oder Seide genommen.
 
Täuscht es oder sieht das est ein gang klein bisschen aus wie eine Mullbinde?
"
+++Skandal+++
Durch eine Betrugs-CD, die deutsche Medien erhalten haben, wurde unter Anderem bekannt, dass die Leinen Einstecktücher der renommierten Firma "Shibumi" aus handelsüblichen Mullbinden hergestellt werden. Die Staatsanwaltschaft prüft, ob dieses Verhalten strafrechtlich verfolgt werden kann. Durch die Kostenoptimierung konnten sich die zwei Firmengründer ausgiebige Aufenthalte in Italien leisten, ein Kontakt zur Mafia kann nicht ausgeschlossen werden."

So muss man solche Skandale in der heutigen Medienlandschaft aufdecken.
 
Täuscht es oder sieht das est ein gang klein bisschen aus wie eine Mullbinde?

Andersrum. Als Lord Asquith-Fortescue beim zweiten Indienfeldzug seinen linken Zeigefinger an einer Mango verletzte, bot ihm Sir Percy Fitzroy-Thrumpwhistle, Laird of Mull, ohne zu Zögern sein Reinleinen-Einstecktuch als Verband an. So entstand die Mullbinde, welche heute noch eine entfernte Ähnlichkeit mit klassischen Einstecktüchern hat.
 
Andersrum. Als Lord Asquith-Fortescue beim zweiten Indienfeldzug seinen linken Zeigefinger an einer Mango verletzte, bot ihm Sir Percy Fitzroy-Thrumpwhistle, Laird of Mull, ohne zu Zögern sein Reinleinen-Einstecktuch als Verband an. So entstand die Mullbinde, welche heute noch eine entfernte Ähnlichkeit mit klassischen Einstecktüchern hat.

Daher traditionell auch EST mit rotem Rand.:D
 
Oben