Shibumi Krawatte - Unboxing

Hallo,

meine Krawatte war sehr schnell bei mir, dafür gibt es ein dickes Lob.
Die Verpackung und der beigelegt Brief lassen treiben mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich stelle mich allerdings beim binden an, wie der erste Mensch! Deshalb leider auch noch keine Bilder :(
 
Hallo,

meine Krawatte war sehr schnell bei mir, dafür gibt es ein dickes Lob.
Die Verpackung und der beigelegt Brief lassen treiben mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich stelle mich allerdings beim binden an, wie der erste Mensch! Deshalb leider auch noch keine Bilder :(

Ich hoffe, du hast einen fourinhand probiert. ;)
 
Hallo,

meine Krawatte war sehr schnell bei mir, dafür gibt es ein dickes Lob.
Die Verpackung und der beigelegt Brief lassen treiben mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich stelle mich allerdings beim binden an, wie der erste Mensch! Deshalb leider auch noch keine Bilder :(

Freut mich! Der Knoten kommt schon, einfach ein bisschen Übung - ist keine Raketenphysik.
 
was ich nicht alles versucht habe...

Das erste "Problem" war die Länge. Endlich mal eine Krawatte, die nicht nur eine lange Seite hatte.
Aber es wollte auch nach gefühlten 50 Versuchen nicht so wie ich es haben will.

Naja wird schon noch.
 
Haben auch schon lange vor, dazu ein Video zu machen, gibt ein paar Kniffe, die schwer in Worte zu fassen und einfach zu zeigen sind. Aber wie gesagt: eigentlich nicht schwer und mit ein bisschen Übung klappt das schon.
 
Gute Vorsätze...

Haben auch schon lange vor, dazu ein Video zu machen, gibt ein paar Kniffe, die schwer in Worte zu fassen und einfach zu zeigen sind. Aber wie gesagt: eigentlich nicht schwer und mit ein bisschen Übung klappt das schon.

Aus gegebenem Anlass (s.o.) frei zitiert, aus Kinderbilderbuch-Vorlese-Zeiten, hier i.V.m. späteren Selbst- und Eigenerkenntnissen (...wie so was doch alle Beteiligten prägen kann...):
Da ist Der kleine Häwelmann im Himmelbettchen nächtens unterwegs und lässt sich (allerdings - noch - ohne Krawatte, nur im "Leibchen", mit nackertem Halse), vom "Guten, Alten Mond" durch die Wälder Pusten und Leuchten und sieht u.a. dort im Baume den kleinen Kater Hinze sitzen - und mit den Augen blitzen. Sagt Häwelmann: "Ich kenne Dich wohl, was tust Du dort?" Sagt Hinze (auch noch ohne Binder): "Ich prokrastiniere..."

Mögen Betroffene sich in Demut wiedererkennen, und Gefährdete gewahr werden: Morgen ist kein Tag, sondern - heute - leider allenfalls eine Idee.

Oder ganz kurz: Ich freue mich auf das Video, denn ich hab' dieselben Probleme.
 
Oben