Shibumi Krawatte - Unboxing

Ich kann mal Entwarnung geben, die explodieren nicht bei nem Windsorknoten, die weinen nur leise...das aber dauerhaft, ziemlich nervig.

Hab sie dann erlöst und den schiefen Nicht-Knoten gebunden. Kam ein kleines glucksen, das weinen hörte auf... komische Tierchen diese shibumis, ertrage ich nur weil sie so hübsch und possierlich sind;)

Als Stilmagazin-Rookie hab ich lange gezögert, da meinen Senf dazuzugeben (auch wenn ich es im privaten Umfeld, face-to-face, gerne mal zitiere...), aber es geht nicht anders:

Keine Tierversuche!!!

Nicht nur, weil sie so "hübsch und possierlich" sind - das Ergebnis war doch 100% vorhersehbar: Bei diesen "Eltern" muß man dazu nicht mal die Mendelschen Gesetze kennen. Also bitte: NIE WIEDER!:cool:
 
Nachdem ich schonmal ein weißes Leineneintecktuch bestellt hatte, konnte ich mich nach 5 Versuchen, mich zurückzuhalten, nicht daran hindern, die graue Wollkrawatte zu bestellen, die gestern angekommen ist. ;)

Aufgemacht habe ich das Paket noch nicht, denn so wie das hier zelebriert wird, wollte ich heute abend dann auch noch Fotos machen und nebenbei Glenmorangie trinken. :cool:
 
Normaler Weise 1 paar Tage und ja man bekommt eine Info wenn die Ware raus ist.
Kann nur Gutes über die Berliner Jungs sagen/schreiben.
 
Wie Lange war eure Lieferzeit und habt ihr eine Versandbestätigung bekommen?

Kannst mir auch gern schreiben, kann z.B. sein, dass dein Paket raus ist, du aber keine Versandbestätigung bekommen hast, da war was mit dem Benachrichtigungssystem nicht in Ordnung die letzten Tage.

Normaler Weise 1 paar Tage und ja man bekommt eine Info wenn die Ware raus ist.
Kann nur Gutes über die Berliner Jungs sagen/schreiben.

Danke!
 
Nur ehrlich gesagt.
Egal ob Ware oder Kundenservice - dat is super

Das hat mich gleich wieder inspiriert bei Euch zu stöbern und was zu bestellen :)
Ich liebe Eure Sachen bin shibumi Verrückt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt, Dienstag kam der Postbote.
Also mehr oder weniger 1 Tag :)

Versandbestätigung gabs es allerdings auch bei mir nicht..

Ist nicht der Standard, normalerweise geht es so schnell plus Bestätigung. :D

Generell schicken wir die Sachen sofort raus, kann natürlich mal aus irgendeinem Grund minimal länger dauern, Konditionen wie Amazon haben wir natürlich bei DHL nicht. Ist aber nicht die Norm.
 
Oben