Shibumi Krawatte - Unboxing

Ich bin noch gaaaaanz gespannt wenn die Grenadines kommen.
freu, freu, freu
Stimmt 100 Euro für eine Krawatte ist net wenig, aber wenn das die Qualität stimmt - was will man mehr.

Zu der Länge : Ich weiss nur einen der lange Krawatten verkauft, das ist Hirmer Große Größen, allerdings ist das denn denke ich mal Standard Ware.

Vor ein paar Jahren hatte ich mir in Wien mal eine bei Hirmer gekauft und nicht gewußt das die Überlänge hat, musst danach gekürzt werden.
 
(Noch) nicht, aber wie gesagt, ich bekomme bei 193cm Länge und einem normalen four-in-hand die Enden genau gleich lang hin. Bei vielen Anbietern ist die Normallänge auch 147cm, bei uns 150.

Hallo Niels,

das mag sein, es gibt aber Leute, die sind nicht nur größer als 1,93m sondern haben auch ein gewelltes Seitenprofil, falls du weißt was ich meine. Sowas ist streckenverlängernd und damit 1,60m genau richtig ;)

VG

Andreas
 
Genau für so eine Streckenverlängerung sind ja Hirmer Große Größen da
Ok Problem wird sein das das nicht so hochwertige Krawatten sein werden wie bei Shibumi
 
Gestern sind sie angekommen…

Ich bin von der Verarbeitung und der Haptik sehr angetan.

Einen herzlichen Dank an Niels und Benedikt für die schönen Stücke und die nette Karte.

Nächste Woche folgt noch ein „Tragebild“.
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 661
  • 05.jpg
    05.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 662
  • 06.jpg
    06.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 663
  • 02.jpg
    02.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 666
  • 01.jpg
    01.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 664
  • 03.jpg
    03.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 661
Freut mich sehr! Bin schon gespannt auf das Tragebild. Shivago war da ja der erste, Schlafmützensegler hat schön nachgelegt...
 
Oben