Schuhmarke Scarosso

Scarosso Probleme bestätigen sich

Nun gut, offiziell hab ich dazu immer noch nix nirgendwo gelesen, war aber eben mal bei denen auf der Seite und hab einen Blick ins Impressum geworfen. Neuer Geschäftsführer ist nun ein gewisser Yorck H. Richter. Der wiederum auch auf der About-Seite den hübschen Blabla-Text seinen Namen spendiert – keine Nennung der Gründer mehr, bis auf das Foto. Und da es sich hierbei um einen externen Sanierer zu handeln scheint, sind die frischen Köpfe wohl noch nicht angekommen. Scheinbar herrscht dort gerade ein wenig Chaos.
Hat wer in letzter Zeit eine Bestellung getätigt und kann vielleicht was zum Ablauf mitteilen?
 
Nun gut, offiziell hab ich dazu immer noch nix nirgendwo gelesen, war aber eben mal bei denen auf der Seite und hab einen Blick ins Impressum geworfen. Neuer Geschäftsführer ist nun ein gewisser Yorck H. Richter. Der wiederum auch auf der About-Seite den hübschen Blabla-Text seinen Namen spendiert – keine Nennung der Gründer mehr, bis auf das Foto. Und da es sich hierbei um einen externen Sanierer zu handeln scheint, sind die frischen Köpfe wohl noch nicht angekommen. Scheinbar herrscht dort gerade ein wenig Chaos.
Hat wer in letzter Zeit eine Bestellung getätigt und kann vielleicht was zum Ablauf mitteilen?
Die Brille wurde aber klasse gephotoshoppt
 
wie fallen denn die (Tassel)Loafer im Vergleich zu den anderen Schuhen aus? Bei Scarosso sind die Größen ja immer ein Rätselraten.
 
Trage normal 41. Meine Stringloafer von Scarosso trage ich auch in 41. einen Tasselloafer ebenfalls in 41. Einen Chelsea Boot in 40,5. L&M Hamburg in 6,5.

Mein Vater trägt in Loake Schuhen UK 8. Seine Scarosso Tasselloafer ebenfalls in 42. Scarosso Oxfords auch in 42

Vllt Hilft das weiter
 
Hat wer in letzter Zeit eine Bestellung getätigt und kann vielleicht was zum Ablauf mitteilen?

Ich habe letztens was bestellt. Es gab anfangs ein paar Probleme mit dem Gutschein und dem Lagerbestand. Der Kundendienst war aber überraschend gut und sehr bemüht. Als alles geklärt war, lief alles reibungslos und schnell.
 
wie fallen denn die (Tassel)Loafer im Vergleich zu den anderen Schuhen aus? Bei Scarosso sind die Größen ja immer ein Rätselraten.

Meiner Meinung nach fallen diese etwas größer aus.
Hatte in FFM mal normale Oxford an, diese passten ganz gut in Größe 7. Bei den Tassels allerdings bin ich etwas mit der Ferse rausgeschlupft.
 
Oben