Schuhmarke Scarosso

Es ist halt eben ein Blake-Stitched, habe mir gerade die Produktbeschreibung angeschaut.
Die Laufsohle ist an die Zwischensohle geklebt.
Dieser Schuh braucht daher grundsätzlich keine Korkausballungsmasse - wozu auch?
 
Hier ist mal ein Foto vielleicht wird dann alles klarer. Der braune Teil ist eindrückbar, der vordere nicht
 

Anhänge

  • IMG_0439.jpg
    IMG_0439.jpg
    41 KB · Aufrufe: 274
Wenn bei solch neuen Schuhen bereits Dellen in der Brandsohle sind, dann ist die entweder zu weich oder zu dünn...;)

Der braune Teil ist die Deckbrandsohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Unternehmen scheint leider größere Logistik- und Kommunikationsprobleme zu haben :( Nach Bestellung von zwei Paar Schuhen am 25.4 im Geschäft in Frankfurt (der Verkäufer überprüfte die Lieferbarkeit) kam nur einer an.

Bei einer telefonischen Nachfrage wurde ich vertröstet; zwei mails von mir blieben unbeantwortet, bis ich heute die Antwort bekam, der fehlende Schuh sei leider nicht mehr lieferbar :mad: muss ich extra erwähnen, dass er immer noch als lieferbar auf der homepage steht? :mad:

Ach ja - den Schuh, den sie bereits geliefert hatten, haben sie mir nun freundlicherweise noch mal zugeschickt. Soll in zwei Tagen kommen. Schade, dass ich den Ersten wg. Passformproblemen schon wieder retourniert hatte...:eek:

Ich denke mal, dass Thema "Scarosso" ist für meine Holde und mich durch.
 
Das Unternehmen scheint leider größere Logistik- und Kommunikationsprobleme zu haben :( Nach Bestellung von zwei Paar Schuhen am 25.4 im Geschäft in Frankfurt (der Verkäufer überprüfte die Lieferbarkeit) kam nur einer an.

Bei einer telefonischen Nachfrage wurde ich vertröstet; zwei mails von mir blieben unbeantwortet, bis ich heute die Antwort bekam, der fehlende Schuh sei leider nicht mehr lieferbar :mad: muss ich extra erwähnen, dass er immer noch als lieferbar auf der homepage steht? :mad:

Ach ja - den Schuh, den sie bereits geliefert hatten, haben sie mir nun freundlicherweise noch mal zugeschickt. Soll in zwei Tagen kommen. Schade, dass ich den Ersten wg. Passformproblemen schon wieder retourniert hatte...:eek:

Ich denke mal, dass Thema "Scarosso" ist für meine Holde und mich durch.

Fortsetzung: Ich dachte, das wäre nicht zu toppen; aber Scarosso hat mich überrascht! :D Der nicht mehr lieferbare Schuh ist heute angekommen... voll Vorfreude öffnen wir den Karton und erblicken: Zwei unterschiedliche Schuhe in unterschiedlichen Größen! Die Hotline war völlig überfordert (was mich nicht wirklich verwundert hat):p Ach ja - eine frachtfreie Retoure wird schwierig - das entsprechende Etikett fehlt im Karton ...:(

Bei allem Verständnis: Eine solche Inkompetenz ist mir noch nicht untergekommen!
 
Oben