Schuhmarke Scarosso

Das mag schon sein, dennoch ist trotz ungünstiger Passform das Material weit hinter anderen Herstellern in diesem Preisbereich. Das war der einzige Punkt, den ich machen wollte. Der Rest bleibt den Lesern selbst überlassen.

Dies bestätigen übrigens auch die Meinungen einiger Kollegen, die sich im Sommer ein paar Mokassins bestellt haben. Diese waren zwar nicht hart, aber dafür schon nach wenigen Wochen so ausgelatscht, dass man Sie kaum mehr tragen konnte.
 
Das mag schon sein, dennoch ist trotz ungünstiger Passform das Material weit hinter anderen Herstellern in diesem Preisbereich. Das war der einzige Punkt, den ich machen wollte. Der Rest bleibt den Lesern selbst überlassen.

Dies bestätigen übrigens auch die Meinungen einiger Kollegen, die sich im Sommer ein paar Mokassins bestellt haben. Diese waren zwar nicht hart, aber dafür schon nach wenigen Wochen so ausgelatscht, dass man Sie kaum mehr tragen konnte.

Jetzt ist es auf einmal das "schlechte Material", und das alles untermauert mit den Meinungen von Kollegen:
Habt Ihr eine Sammelbestellung in eurem Spottverein gemacht?

Außerdem habe ich bereits beschrieben, dass nach dem Zurücksenden eine andere Größe angefragt wurde, die dann aber nicht geschickt wurde. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass der Schuh kleiner sei. Als ich dies dann durch Probe tragen testen wollte, habe ich laut Scarosso die Sohle so zerstört, dass man den Schuh nicht mehr zurückgeben könne.

Hast Du die Schuhe nun probegetragen oder nicht, eingeschickt nach Berlin, ja oder nein,
oder wie kam diese Zurückweisung des Umtauschrechts genau zustande?

Im Übrigen würde ich Dir sehr gerne vorschlagen wollen die Angelegenheit bitte mit Deinem Vertragspartner Scarosso auf intime Art & Weise zu klären und uns Leser damit bitte ansonsten zu verschonen, denn auch Deine Posts in diesem Thread hinterlassen zumindest bei mir als Leser eine Duftmarke.

Aber zwei Fragen hätte ich doch noch:
Warum meldest Du Dich hier extra an und wieso postest hier die Gründe für Deinen Schuhverkauf,
diskreditierst Scarosso und lobst Shoepassion?
Alles Zufall oder was?:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine waren nichts und da kannst du kommentieren wie du willst .

Meine waren qualitativ für den aufgerufenen Preis (169,-) vollkommen okay. Das Leder war subjektiv eine Klasse schlechter als z.B. bei Langer&Messmer, aber als Einstieg sind die Schuhe durchaus brauchbar.

Auch ich würde dich bitten, die Mängel an deinen Schuhen mal etwas zu erläutern
 
Oben