Schuhmarke Scarosso

Jemand zufällig noch beim Scarosso Newsletter angemeldet?

Ich habe am heutigen Morgen schon 16 Werbeemails mit Promocodes erhalten von denen... Wer anderes auch?

Edit: Korrigiere auf 17... und 19.... dauert leider bis die Blacklist greift :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand zufällig noch beim Scarosso Newsletter angemeldet?

Ich habe am heutigen Morgen schon 16 Werbeemails mit Promocodes erhalten von denen... Wer anderes auch?

Edit: Korrigiere auf 17... und 19.... dauert leider bis die Blacklist greift :D

Hier auch. Habe irgendwann aufgehört zu zählen. In den Mails sind aber keine Codes enthalten, wenn man sie mal öffnet.
 
Nachdem gestern die E-Mails von service(at)scarosso.com kamen und ich diese Adresse auf die Blacklist gesetzt habe, kamen heute Nacht 13 Mails von service(at)news.scarosso.com.

Also entweder sind die extrem dreist oder die wurden gehakt.
 
Keine Ahnung warum, waren weder Sale Schuhe und sie kosten auch mehr als 150 € ...


Nicht sehr professionell ...
 
Tach,

...
Zusammengefasst heißt dies wohl: Scarosso ist nun auch offiziell pleite. Die alten Besitzer haben Name und Ware verkauft, die Kundendaten gilt es nun geschickt im Rahmen der deutschen Datenschutzbestimmungen zu transferieren. Daher wohl auch das neue Passwort und die indirekte Einwilligung? Ob das jetzt hier alles mit rechten Dingen zugeht, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall seh ich keine neuen Modelle. Denke, die werden jetzt das Lager abverkaufen, Kundendaten einsammeln und dann damit was auch immer machen.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist Scarosso doch noch nicht am Ende.

Habe gestern noch ein Modell "Dante Moro" bestellt, mit einem kräftigen Halloween-Rabatt und bin jetzt gespannt, wie sie ausfallen.

VG Bernd
 
Tach,



Wenn mich nicht alles täuscht, ist Scarosso doch noch nicht am Ende.

Habe gestern noch ein Modell "Dante Moro" bestellt, mit einem kräftigen Halloween-Rabatt und bin jetzt gespannt, wie sie ausfallen.

VG Bernd

Guten Abend die Herren,

um nun nach ca. einem Jahr stiller Mitleseschaft mein schweigen zu brechen, erlaube ich mir die Frage in Bernds Richtung, wie es denn um die Qualität der besagten Dante Moro bestellt ist. Dazu muss ich gestehen, dass mein erstes "vernünftiges paar Schuhe" ebenfalls von Scarrosso ist. Wie mein Pseudonym schon verlautet, hat das Tragen von edlem Schuhwerk nur bedingt Sinn in meinem Beruf. Mein erstes paar "handgemachte" Oxfords sind eben von besagter Marke und ich bin damit mehr als zufrieden das Leder macht einen wertigen Eindruck und auch die Verarbeitungsqualität empfinde ich als Laie für sehr gut. Der Schuh passt, sitzt und ist bei jedem tragen ein Erlebnis (im absolut positiven Sinne). Ich denke daher, dass ich für den Preis mit dem Kauf eines Stiefels dieser Firma nicht allzu viel verkehrt mache, wurde vorab jedoch gerne die entsprechende Meinung hören. Mit besten Grüßen, euer Gau...ähem... Verzeihung... Bauleiter

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Oben