Schuhmarke Scarosso

Am Wochenende kamen meine Scarosso Paare aus dem Sale, sehr gut Qualität für das Geld.
Keine Verarbeitungsfehler und ein schönes Leder, eventuell werde ich noch ein Rauleder Paar bestellen.
Auch das Laufgefühl ist toll, schon nach dem ersten Schritten fühlen sie sich gut an. Also ich würde Scarosso aufjedenfall vor Loake L1 oder ähnlichen Anbieter vorziehen.
Bilder kommen später.

Wie groß fallen sie aus? Kannst Du mit L&M oder Gordon Bros. vergleichen?
 
Ich war gestern im Scarosso-Shop in Hannover. Ohne große Erfahrung mit wirklich gutem Leder muss ich sagen, dass ich nicht so angetan war von der Haptik der Schuhe. Mit meinen Langer und Messmer-Schuhen finde ich sie nicht vergleichbar - das Leder wirkt recht steif und irgendwie unnatürlich glatt. Für den Salepreis aber ganz okay.
 
Hallo zusammen,

ich habe auch gerade Post von Scarosso bekommen:
http://www.scarosso.com/de/sale/antonino-noce.html

Leider bin ich eher unschlüssig, ob ich ihn behalte. Der Schuh sieht live wirklich gut aus, passt, leider bin ich mit der Qualität inzwischen sehr pingelig geworden.

Vom Aufbau her hat er keine Kork Sohle, man läuft quasi direkt auf der zweiten Ledersohle. Das ganze ist entsprechend hart.
Darüber ist das Leder an der Innenferse bereits aufgerissen, ich vermute vom Anprobieren mit einem scharfen Schuhlöffel. Das ist auch vom Aufbau her bedingt, es gibt eine Innenkante, an der das Innenleder zwangsweise immer reiben muss.

Zu regulären Preisen bekommt man woanders deutlich bessere Qualität, im Sale, mit Gutschein, geht es.
 
Ich fasse mir manchmal wirklich an den Kopf, hier wird ein Porsche 911 für den Preis eines Golf Trendline erwartet.

Ich finde die Qualität für 150€ im Sale + Gutschein sehr gut. Das ist das Preisniveau eines Gordon & Bros, vergleicht diese mal miteinander, dann wisst ihr wie gut Scarosso im Vergleich ist.
Und den regulären Preis zahlen wie bei CT doch nur die Wenigsten.
 
All,

Gerade Schuhe von Scarosso erhalten: Farbe und Qualität sind anders als bestellt.

Die Service-Telefonnummer (+49 30 80208667-0) ist nicht vergeben.

Chat scheint programmtechnisch deaktiviert zu sein.

Ich glaube, ich bin um 160 EUR leichter, unglaublich wie dumm.

:(
 
All,

Gerade Schuhe von Scarosso erhalten: Farbe und Qualität sind anders als bestellt.

Die Service-Telefonnummer (+49 30 80208667-0) ist nicht vergeben.

Chat scheint programmtechnisch deaktiviert zu sein.

Ich glaube, ich bin um 160 EUR leichter, unglaublich wie dumm.

:(
Wieso sollst du um 160€ leichter sein? Natürlich kannst du die Schuhe zurücksenden.
Laut Homepage ist die Service Nummer: Rufen Sie uns an:
+49 30 2089806-01
von 09:00 bis 18:00

:confused:
 
Wieso sollst du um 160€ leichter sein? Natürlich kannst du die Schuhe zurücksenden.
Laut Homepage ist die Service Nummer: Rufen Sie uns an:
+49 30 2089806-01
von 09:00 bis 18:00

:confused:

Danke, Deine Nummer leitet wenigsten auf AB um.

Ich habe die Nummer von

http://www.scarosso.com/de/faq.html/#rücksendung

versucht, Ergebnis: "Der Anschluss is zur Zeit nicht erreichbar". Chat-Icon reagiert nicht.

Andere Telefonnummern: "Der Anschluss is zur Zeit nicht erreichbar" oder keine Reaktion. Ebenfalls die Nummern, die in den Icons "Trusted Shops" ( 01708321401 ) bzw. eKomi (Tel: 49 (0) 30 80208667-0 Fax: 1234) angegeben sind. Diese sollten doch mal echt sein, oder nicht?

Vielleicht gerate ich zu schnell in Panik, aber verdächtig ist es.
 
Mal nicht direkt übertreiben.

Schreib ne E-Mail. Verdächtig ist da noch nichts, auch deren Technik kann mal versagen.
Wenn dir die Schuhe nicht zusagen, wieso schickst du sie nicht einfach zurück?
 
Zurück
Oben