Schuhe von Charles Tyrwhitt

Ich hab in den Blake oder BR noch keine nassen Füße bekommen auch keine Schwitzfüße nur Bretthart sind die Dinger so dass kein langes tragen möglich ist jedenfalls ohne Einlagen nicht!
Werde nur noch GYW kaufen.
 
Es steht doch alles, was wissenswert ist, im Beitrag.
Ich wüsste im Übrigen nicht was an den Fotos gefälscht sein soll bzw. was sich am gezeigten Zustand je nach Alter, Tragezeit usw.
ändern sollte.

Ich verstehe schon Du wolltest uns einfach mal Bilder eines deiner Italienischen Handwerksmeister zeigen ;)

Ist natürlich nur eine Behauptung aber hey genauso gut wie deine das es sich um eine deutsche Premium Marke handelt.

Wie immer ein echter Urban, nebulös und verschleiert.
 
Der Jahreswechsel hat am Stil Deiner Beiträge nichts geändert, warum sollte er auch, hat ja jeder so seinen Stil, der Eine nebulös,
weil er nicht drauf kommt, der Andere, da er es nicht schreiben will, aber weiß welchen Schuh er zerlegt hat.
Nur ist der Unterschied ganz konkret der, dass die Schuhe wohl aus Italien stammen (sollen), aber von Handwerksmeister kann da weniger die Rede sein; im Übrigen sollte sich anhand des Textes zu den Bildern recht leicht erschließen lassen von welcher deutschen Marke diese Schuhe sind.
Wenn ich jetzt von deren Mitbewerber auch noch einen Schuh zerlegt und Fotos davon veröffentlicht hätte, dann würde es mir leichter fallen die 2 Marken zu nennen; nur so wie es jetzt ist entstünde ein Ungleichgewicht.
Deshalb nenne ich die Schuhmarke nicht, und mache der Spekulation die Tür weit auf.
Eigentlich spielt die Schuhmarke auch keine besondere Rolle, denn die Fotos zeigen rahmengenähte Schuhe aus Leder und
wie diese innen drin aussehen.

Wenn Luhmichel jetzt so erpicht darauf wäre die Schuhmarke zu erfahren, dann könnte ich das ja verstehen,
sie sind seine Preisklasse und schön weich mit Schaumstoff ausgepolstert - also genau die Richtigen für seine von Goodyear Welted
ach so verwöhnten Füße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon! Leider! :mad:

Mein in Bezug genommener Beitrag ist eindeutig formuliert und ebenso wie die Aussagen der dazu gehörigen Fotos,
da ist nichts gefaked, unklar oder nebulös - es sei denn Ihr kapiert weder den Text noch versteht Ihr die Fotos zu interpretieren.

Du und andere sollten endlich mal erwachsen werden, die Meinung und den Standpunkt anderer einfach mal akzeptieren,
etwas Niveau, Respekt und Manieren zeigen, statt wie die kleinen Buben herum zu quengeln und törichte Beiträge zu schreiben,
nur weil Ihr mal wieder Euren Willen nicht getan bekommt!

Die eigene Meinungsfreiheit endet übrigens dort, wo die der anderen anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein in Bezug genommener Beitrag ist eindeutig formuliert und ebenso wie die Aussagen der dazu gehörigen Fotos,
da ist nichts gefaked, unklar oder nebulös - es sei denn Ihr kapiert weder den Text noch versteht Ihr die Fotos zu interpretieren.

Du und andere sollten endlich mal erwachsen werden, die Meinung und den Standpunkt anderer einfach mal akzeptieren,
etwas Niveau, Respekt und Manieren zeigen, statt wie die kleinen Buben herum zu quengeln und törichte Beiträge zu schreiben,
nur weil Ihr mal wieder Euren Willen nicht getan bekommt!

Die eigene Meinungsfreiheit endet übrigens dort, wo die der anderen anfängt.

:D:D:D:D:D

Getroffene Hunde bellen. :D:D:D:D:D

Hach, auch im Neuen Jahr geht Dir, Urban, mal wieder der Gaul durch. Trotzdem wünsche ich Dir ein gesundes, neues Jahr.

Mögen Deine guten Vorsätze, so Du sie hast, endlich greifen.

LG
Matz
 
Zurück
Oben