Schuhe von Charles Tyrwhitt

Und ich bin mir sicher, dass das der letzte Beitrag ist den ich Dir beantworte deine ständig gleichen Beiträge hier langweilen zu arg.

Inzwischen wäre ich auch der Ansicht Abstinenz zu diesem Forum täte Dir gut und dem Forum.
 
:D:D:D:D:D

Getroffene Hunde bellen. :D:D:D:D:D

Hach, auch im Neuen Jahr geht Dir, Urban, mal wieder der Gaul durch. Trotzdem wünsche ich Dir ein gesundes, neues Jahr.

Mögen Deine guten Vorsätze, so Du sie hast, endlich greifen.

LG
Matz

Stimmt - deswegen gibst Du ja auch brav wieder Laut.

Einen Vorsatz habe ich: 40T, dann verrate ich unter welcher Premium-Schuh-Marke sie verkauft werden, denn kurz darauf wird Dein allergrößter Wunsch in Erfüllung gehen, damit Du endlich wieder nachts ruhig schlafen und tagsüber .... kannst.
Asì es la vida! Felicidades!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin mir sicher, dass das der letzte Beitrag ist den ich Dir beantworte deine ständig gleichen Beiträge hier langweilen zu arg.

Inzwischen wäre ich auch der Ansicht Abstinenz zu diesem Forum täte Dir gut und dem Forum.

Sie langweilen Dich?
Verstehe ich gut, Du bist ja der absolute Schuh-, Goodyear-, Blake-, Blake Rapid- und KIWI-Schuhpflegespezialist hier,
ein Schuhaficionado der absoluten PLV-Klasse, und trotzdem immer noch ein Späßchen auf den Lippen.
Aber den anderen, denen, die wissen wollen wie es wirklich ist, denen würde was fehlen, nein, nicht Deine Fachsimpeleien,
eher schon die langweiligen Posts und die aussageschwachen Fotos, die im dringenden Verdacht stehen gefaked zu sein.

Dem Forum täte - vielleicht - etwas weniger Unterhaltung dafür aber versierte Beiträge, natürlich nur sofern von der Majorität der Leser gewünscht, besser als Lilalaunebärsprüche.
 
Zuletzt bearbeitet:
In jedem Faden die gleiche Leier über Schuhe von irgendwelchen Typen die was weiß ich wo sitzen und tolle Schuhe von Hand, für nen was weiß ich für nen Betrag X herstellen und es nicht schaffen ein ordentlicher Vertriebsweg zu finden, ständig überall die selben Fotos von dem ach so miesen GYW dieses Bashing von Schuhen um 2-300 Euro von den Großen Hersteller die nix taugen weil sie jeder hat .... nervt.
Dieses nicht zulassen Meinungen anderer ... nervt. Anderen zu unterstellen kein blassen Schimmer zu haben...nervt.
Lieber nehme ich von jemandem ein guten Rat an der nicht ein so hohes Fachwissen hat wie Urban. Falls er dies Überhaupt hat, ich bezweifle dies inzwischen da ständig nur die selbe Leier kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann machen wir das mal :-)

Nach meinen Erfahrungen mit Tyrwhitt-Schuhen, würde ich sagen, daß die Preisklasse von 100-200 Euro ziemlich mau ist. Sie sind zwar meist rahmengenäht, aber für das Geld gibt es eben kein gutes Leder. Trotzdem vielleicht für Einsteiger interessant, die von den üblichen in Deutschland erhältlichen geklebten Schuhen weggkommen möchten.
Sehr gut finde ich die teuren Tyrwhitt-Schuhe, also diejenigen die i.d.R. Made in England, rahmengenäht und mit schönem Kalbsleder ausgestattet sind, und ca. 280 bis 300 Euro kosten. Mit etwas Glück im Sale oder den fast ständig erhältlichen Gutscheincodes erhält man für 200 Euro wirklich prima Schuhe.
 
OK, dann machen wir das mal :-)

Nach meinen Erfahrungen mit Tyrwhitt-Schuhen, würde ich sagen, daß die Preisklasse von 100-200 Euro ziemlich mau ist. Sie sind zwar meist rahmengenäht, aber für das Geld gibt es eben kein gutes Leder. Trotzdem vielleicht für Einsteiger interessant, die von den üblichen in Deutschland erhältlichen geklebten Schuhen weggkommen möchten.
Sehr gut finde ich die teuren Tyrwhitt-Schuhe, also diejenigen die i.d.R. Made in England, rahmengenäht und mit schönem Kalbsleder ausgestattet sind, und ca. 280 bis 300 Euro kosten. Mit etwas Glück im Sale oder den fast ständig erhältlichen Gutscheincodes erhält man für 200 Euro wirklich prima Schuhe.

Sind in der 200€-Klasse nicht Shoepassion empfehlenswerter?
 
Kommt drauf an. :)

Nun, der Post ist so zu verstehen, dass man bei CT gute Schuhe der Preisklasse ab 280 - 300 € auch schon für etwa 200 € bekommen kann.
Teilweise werden die teureren Schuhe u. a. von Loake und Barker gefertigt.

Ob sie "besser" als Shoepassion sind, kann ich nicht beurteilen.

LG
Matz
 
Ich weiß es auch nicht ob SP besser ist, z.Zt. liest sich das ja eher nicht so im SP Faden.
Schuhe für 100.- bis 150.- sind meist aus Portugal über die Verarbeitung und Lederqualität kann "ich" mich nicht beschweren.
Nur sind sie so unbequem, dass ich zwingend Einlagen brauch lange kann ich sonst nicht drin stehen.
Im richtigen Sale, der gerade war oder immer noch läuft gab es Monk, Made in
England für 149.- dass ist schon ein guter Preis finde ich.
Also ich warte immer bis ich Glück hab und so um 120 bis 150.- ein Made in England bekommen kann.
 
Zurück
Oben