Schuhe - Reparaturbeispiele

Vorher / Nachher

Nicht mein Werk, habe es professionell beim Shoeshine Coach reparieren lassen und bin sehr begeistert!
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 620
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 617
  • image002.jpg
    image002.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 609
Ja, bin auch begeistert.
Dazu prima Service und Kontakt, und es war auch noch recht preiswert.
Ich frag mich nur bis heute wie ich das eigentlich gemacht habe, und vor allem wann und wo... Hatte es nämlich erst gemerkt als ich den Schuh wieder anziehen wollte...
 
Also wenn er Preis der Reparatur nur für dieses Paar war, dann langt der Engelhorn aber ziemlich hin.
270 Euro für´s aufarbeiten…aber hallo….wobei es schon sehr gut aussieht.

http://www.ebay.de/itm/Alden-Cordov...857480?pt=DE_Herrenschuhe&hash=item2a35a86f88

Jetzt müsste man nur wissen ob sich die Größe geändert hat.
Ausserdem hat es sich imho nicht gelohnt. Er wird nach Abzug der ebay gebühren den Reparaturpreis sicher nicht reinbekommen.
 
Also wenn er Preis der Reparatur nur für dieses Paar war, dann langt der Engelhorn aber ziemlich hin.
270 Euro für´s aufarbeiten…aber hallo….wobei es schon sehr gut aussieht.

Alden direkt hätte den Job für ungefähr 115 EUR gemacht.

(Natürlich kommt da noch das Porto dazu, aber immerhin kriegst du gratis ein Paar Spanner mit reingeschmissen.)

ALDEN RESTORATION
The Alden factory does have a restoration program. Alden restoration consists of an entire re-soling of your Alden shoes, a refinishing of the upper leather, and minor repairs to the shoes. Also, new shoe trees are included. The restoration process takes about 6 weeks. (not including transit time) Cost: $159
 
Hab ein Paar meiner Schuhe für schlechtes Wetter mit einer Vibram-Gummisohle ausstatten lassen. Es hat insg. 25 EUR gekostet. Wie beurteilt ihr das Ergebnis?
 

Anhänge

  • schuhe01.jpg
    schuhe01.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 514
  • schuhe02.jpg
    schuhe02.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 512
Zurück
Oben