Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1, bin seit zwei Jahren zufriedener Kunde.Ohne gewähr: shoedoc könnte für dich passen
Zu laszlo vass?Kann mir jemand einen perfekten Schuster in Deutschland empfehlen, dem ich meine Laszlo Vass zur Neubesohlung gerne auch handgenäht zusenden kann, ohne Angst zu haben, das die Schuhe vermurkst werden.
Wo liegen die Unterschiede im Vergleich zu einer Reparatur bei Crockett&Jones?Ein kurzes Bild bei schlechtem Licht von meinen vom Soulier d'Or teilrestaurierten CJ Clifford. Hier wurde von unten bis zur Korkausballung alles erneuert. Die Reparaturarbeit scheint mir besser als der ursprüngliche Auslieferungszustand. Insbesondere ist der Stand jetzt perfekt. Der Schuhmacher hat die Taille schön schmal gezogen und den Übergang von Absatz zu Sohle mit der California-Maschine gerundet. Meines Erachtens hervorragende Arbeit.
Bestellen könnte halt schwer werden: Rendenbach schließt ..... PS: Er meinte er würde keine JR-Sohlen mehr bestellen, ...