Sammelbestellung Vanda Fine Clothing

Bescheid gilt mit dem Tag der Zustellung als erhalten und die Frist beginnt am nächsten Tag zu laufen. Berufung muss schriftlich per Fax oder Brief gesendet werden.
Wie lange die Bearbeitung dauert, kann ich dir nicht sagen. Die Behörde hat maximal 6 Monate Zeit, danach kannst du einen Devolutionsantrag an die Oberbehörde stellen. Das wird hoffentlich nicht notwendig sein ;)

Gibt es in AUT keine 3-Tages-Fiktion?
 
Ich denke, dass es zwei bis vier Wochen dauern kann, bis du den Differenzbetrag erhälst. 6 Monate und Devolutionsantrag waren mehr ein Gag ;) (oder worst case)

Gibt es in AUT keine 3-Tages-Fiktion?
Nein. Sobald ordentlich zugestellt wurde, beginnt der Fristenlauf. Allerdings kommt es darauf an, ob die Frist in Tagen, Wochen oder Monaten berechnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es zwei bis vier Wochen dauern kann, bis du den Differenzbetrag erhälst. 6 Monate und Devolutionsantrag waren mehr ein Gag ;) (oder worst case)


Nein. Sobald ordentlich zugestellt wurde, beginnt der Fristenlauf. Allerdings kommt es darauf an, ob die Frist in Tagen, Wochen oder Monaten berechnet wird.

Interessant! Danke. Letzteres gilt ja grds. auch für GER.
 
Achtung, folgender Punkt ist für alle wichtig, die Briefversand gewählt haben: Ich bekomme eure Sachen nur ohne Boxen in die Umschläge. Solltet ihr also unbedingt die Boxen haben wollen, schreibt mir bitte bis spätestens morgen um 13 Uhr eine PN, dann müssen wir eine neue Versandart ausmachen. Ansonsten versuche ich morgen an alle zu verschicken, die den Versand aus AT bestellt haben.
 
Vielen Dank - ich habe heute Post erhalten :)

Mein Drachen-EST und die Lapel Pins sind angekommen und sehen richtig toll aus. Bilder liefere ich noch nach :)

Wie ist das mit dem Zoll jetzt ausgegangen? Sollte die Kalkulation jetzt nicht aufgegangen sein einfach per PM sagen was von jeden noch fehlt - das sollte kein Problem sein denke ich.
 
Vielen Dank - ich habe heute Post erhalten :)

Mein Drachen-EST und die Lapel Pins sind angekommen und sehen richtig toll aus. Bilder liefere ich noch nach :)

Wie ist das mit dem Zoll jetzt ausgegangen? Sollte die Kalkulation jetzt nicht aufgegangen sein einfach per PM sagen was von jeden noch fehlt - das sollte kein Problem sein denke ich.
Freut mich, dass dir alles gefällt.
Ich habe den Widerspruch beim Zoll eingereicht. Sobald ich Antwort von denen habe, werde ich euch Bescheid sagen.
 
Verzeihung. Das habe ich falsch verstanden. Ich dachte 73€ Zoll :) Aber du hast geschrieben 73€ incl Zoll. ein Fehler

MfG
 
Zurück
Oben