Sammelbestellung: Lean Garments (OCBDs)

Und wieder fast alles ausverkauft .. habe noch ein Jeanshemd und ein Oliv-farbenes in meiner Größe erwischt.
 
Ich habe meine Hemden heute auch erhalten. Ich finde sie von der Verarbeitung her wirklich gelungen. Größe M war allerdings eher optimistisch. [emoji16] Habe gerade eben noch ein blauweiß gestreiftes Hemd in L ergattern können. Ich hoffe das passt besser.
 
Mist zu spät! Habe leider kein weißes oder blau-gestreiftes (evtl. auch navy) mehr in XL bekommen! Falls jemand seins loswerden möchte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
 
Das jetzt waren nur die Reststücke - neue, wieder überarbeitete Ware (darunter auch hellblaue OCBDs und selvedge Chinos) kommt im November. Ich bin weiterhin in Kontakt mit Karri, um einen möglichen Sammelbestellungsrabatt herauszuhandeln. Übrigens kann ich den Newsletter sehr empfehlen - endlich mal echte Informationen statt nerviger Werbung.
 
Das jetzt waren nur die Reststücke - neue, wieder überarbeitete Ware (darunter auch hellblaue OCBDs und selvedge Chinos) kommt im November. Ich bin weiterhin in Kontakt mit Karri, um einen möglichen Sammelbestellungsrabatt herauszuhandeln. Übrigens kann ich den Newsletter sehr empfehlen - endlich mal echte Informationen statt nerviger Werbung.
Prima, für eine Chino und ein shirt melde ich mich hiermit an. Die sollen mal schön rabattieren.
 
So, jetzt also mal "Butter bei die Fische" ;):

Karris Vorschlag lautet wie folgt: Lean Garments würde uns eine private Preorder ermöglichen, wenn wir mindestens 50 Shirts abnehmen würden.

Bei den normalen Oxfords würden sich folgende Optionen ergeben: 3 Farben zur Auswahl, Preis pro Stück 38 Euro (normalerweise 43 Euro). Produktion und Lieferung soll zwischen 45-60 Tagen dauern (ich würde sagen: rechnet ein paar Tage drauf).

Bei den selvedge chambray / denim Hemden würden sich folgende Optionen ergeben: 54 Euro (normalerweise 64 Euro). Produktion dauert hier aufgrund der schwierigeren Verarbeitung zwei Monate, dann kommt die Lieferung dazu. Möglich wäre hier laut Karri auch ein eigenes "Label" für uns; auch ein spezieller Stoff (z.B. schwarzer chambray) wäre grundsätzlich vorstellbar.

Dazu kommen dann noch Versandkosten, am günstigsten wohl über DHL. Nicht berücksichtigt sind auch mögliche Kursschwankungen zwischen EUR/USD.

Mein Vorschlag für das weitere Vorgehen lautet wie folgt: Wenn ihr Anregungen/Vorschläge für Optimierungen habt, postet diese so schnell wie möglich - Mitte nächster Woche würde ich dann eine Liste starten, die jeder erweitern kann, etwa so:

Oxfords:
Phoenix - 2 skyblue (Rest 49)
X - 2 weiß (Rest 47)
Y - 1 skyblue (Rest 46)
...

Als Zahlung würde ich Paypal-Friends/ Überweisung an mich vorschlagen, ich könnte dann das Geld per Kreditkarte an Karri weiterleiten. Blöd ist dann nur die EUR/USD-Schwankung, die am Ende zu meinen Gunsten oder zu meinem Nachteil ausgehen würde - vielleicht habt ihr da bessere Vorschläge.

Das war es jetzt von meiner Seite: Fröhliches Diskutieren!
 
Der Preisvorteil ist ja marginal, wenn noch DHL drauf kommt, davon ausgehend dass man nur eins bestellt. Und der Organisator hätte den Orga-Aufwand.

Wie sieht es eigentlich mit der Rückgabe an Lean Garments bzgl. Fernabsatzgesetz aus? Gilt das auch für die?
 
Oben