Sammelbestellung: Lean Garments (OCBDs)

Ist die Bestellung durchgeführt worden? Kann jemand etwas zur Qualität und Passform sagen?
Sollte eine weitere Runde anstehen, würde ich ebenfalls gerne bestellen. Allerdings sowohl OCBDs als auch die og. Popover Shirts. Suche so etwas schon lange, wusste nur den passenden Ausdruck nicht :)
 
Habe gelesen, dass die auch selvage Jeans und chinos bringen wollen. Da wäre ich auch dabei! Wird vielleicht das neue Gustin[emoji16]
 
Ich habe eben mit Lauri Kontakt aufgenommen. Ein erster badge an chinos soll Ende September bestellbar sein. Ich halte schonmal das Geld zusammen [emoji16]
 
Ich brauche nach reiflicher Sichtung beide Popovershirts, wahrscheinlich 2 dieser Buttondowns und die Chinos möchte ich erst sehen. Ich mag ja eher ein zulaufendes Bein. Gelegentlich kaufe ich aber auch gerade Geschnittene und lasse diese anpassen (wenn das Material stimmt).

Gibt es schon Bilder der Chinos? :)
 
Ich brauche nach reiflicher Sichtung beide Popovershirts, wahrscheinlich 2 dieser Buttondowns und die Chinos möchte ich erst sehen. Ich mag ja eher ein zulaufendes Bein. Gelegentlich kaufe ich aber auch gerade Geschnittene und lasse diese anpassen (wenn das Material stimmt).

Gibt es schon Bilder der Chinos? :)
Nicht, dass ich wüsste. Laut Lauri ist ein kleiner erster batch gerade in Produktion und wird Ende September gestartet. Die denims haben die beide den Sommer über in ihrer Rotation, quasi als Testlauf. Die kommen auch erst später.
 
Ich wäre nach wie vor dabei. Allerdings tut sich auf der Webseite nichts.
Ob die Popover-Shirts auch ohne Brusttasche möglich wären?
 
Oben